Babybauch Foto Shooting - Osterkalender Tag 8

Der Osterkalender startet die neue Woche mit Tag 8 - ja, wir sind eine Woche verschoben, er wird nach Ostern also noch ein paar Tage weiter gehen, so dass wir trotzdem auf 40 Tage kommen werden. Ihr habt also 40 bzw. nun noch 32 mal die Möglichkeit einen kumulierbaren 10%-Gutschein zu gewinnen! Ihr habt auch immer die Möglichkeit eine Frage in den Kommentar zu schreiben und ich werde sie beantworten.

"Welche Art von Shootings machen dir am meisten Spass?" Alle! Ja, wirklich, ich mag alle Bereiche - ich schätze die Abwechslung sehr! Ganz grundsätzlich arbeite ich aber sehr gern mit Frauen zusammen, sei das bei einem Lady-, Babybauch-, Newborn-, Baby- oder KidnerShooting... von Frau zu Frau oder von Mama zu Mama.

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Esther (Montag, 29 Februar 2016 08:54)

    Atemberaubende Natur-Kulisse.
    Wunderbar mit dem Gewässer und dem sanften Babybauchkleid.

  • #2

    Sarah (Montag, 29 Februar 2016 09:16)

    Woww wunderschön!! Und beide Arten von Bildern sind auf ihre Weise ganz speziell-farbig und schwarzweiss...

  • #3

    Ines (Montag, 29 Februar 2016 09:32)

    Bilder in Kombination mit Wasser find ich immer toll.
    Grüsse ines

  • #4

    Ramona (Montag, 29 Februar 2016 12:58)

    Woooow!Da fehlen mir die Worte!Sieht hammer aus!Hast du bestimmte Orte um draussen zu fotografieren?

  • #5

    Michi (Montag, 29 Februar 2016 13:03)

    Diese Frau wurde wunderbar in Szene gesetzt, Hammer Schnappschüsse die du da gemacht hast.

  • #6

    Talitha (Montag, 29 Februar 2016 13:44)

    Oh....ganz schön, du kennsch uhh schöni Örtli

  • #7

    kathrin k (Montag, 29 Februar 2016 15:40)

    Du fingsch immer wider schöni Plätzli!

  • #8

    Doris (Montag, 29 Februar 2016 16:55)

    weder mega tolli outdoor-shooting bilder!

  • #9

    Katrin (Montag, 29 Februar 2016 19:10)

    ...liebevoll und zart...

  • #10

    Barbara (Montag, 29 Februar 2016 21:24)

    Einfach wunderschön & sinnlich!

  • #11

    Denise (Montag, 29 Februar 2016 23:01)

    Mega schön!

  • #12

    Fotovilla (Dienstag, 01 März 2016 10:42)

    #9 - Katrin
    Du bist wirklich unglaublich! Nicht mal 1/4 ist vorbei und du hast, wenn ich es richtig im Kopf habe bereits 40%!!! Wow!!!

  • #13

    Katrin (Dienstag, 01 März 2016 22:53)

    ...wow!!! Einfach nur noch sprachlos - danke, danke, danke...