Paar Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 7

Vielen Dank an alle, die so fleissg kommentieren hier beim Osterkalender! Und ihr dürft mir gern auch noch weitere Fragen stellen - ich werde sie versuchen zu beantworten :-)
"Was kann dich bei den Shootings auf die Palme bringen?", war eine dieser Fragen. Es braucht schon sehr viel um mich aus der Ruhe zu bringen - aber es gibt (sehr selten) solche Momente zum Beispiel, wenn Begleitpersonen mitkommen und ständig dreinreden und immer alles besser wissen. Äusserlich wird man es mir kaum anmerken und auch innerlich versuche ich immer ganz schnell wieder auf den Boden zu kommen und mich einfach nur auf meine Arbeit zu konzentrieren aber nach dem Shooting muss ich dann manchmal etwas Dampf ablassen. Und glücklicherweise bin ich auch eine Person, die alles vergisst und deshalb auch absolut nicht nachtragend ist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Sarah (Sonntag, 28 Februar 2016 06:35)

    Du übertriffst dich einfach immer wieder selber mit deinen Bildern - diese hier gefallen mir wahnsinnig gut und die zwei haben auch eine meeega Ausstrahlung!!

  • #2

    Ines (Sonntag, 28 Februar 2016 09:36)

    Tolle Partner Bilder solche könnten wir uns auch vorstellen.

  • #3

    Tatjana (Sonntag, 28 Februar 2016 13:11)

    Wunderschön romantisch...

  • #4

    Ramona (Sonntag, 28 Februar 2016 13:52)

    Wow!wunderschöne bilder!

  • #5

    Katrin (Sonntag, 28 Februar 2016 14:39)

    ...zauberhaft stimmungsvoll...

  • #6

    Talitha (Sonntag, 28 Februar 2016 15:15)

    Wunderschön mit diesen klaren Farben und sehr romantisch, tolles Paar!

  • #7

    Doris (Sonntag, 28 Februar 2016 15:30)

    Super Stimmung mit diesem Licht!

  • #8

    denise (Sonntag, 28 Februar 2016 20:03)

    mega romantisch, voller guter Stimmung!

  • #9

    Michi (Montag, 29 Februar 2016 02:47)

    Solche Romantische und schöne Bilder hoffe ich auch das es die bei meinem Partner und mir gibt

  • #10

    Esther (Montag, 29 Februar 2016 08:28)

    So zärtlich...

  • #11

    Fotovilla (Montag, 29 Februar 2016 21:02)

    #3 - Tatjana, herzliche Gratulation! Ich vermute, dass wir uns ganz bald wieder sehen werden, aber da ich jeweils nicht zu 100% sicher bin - nur anhand der Vornamen - bin ich froh, wenn du mir kurz die Adresse schreibst, damit ich ein Couvert vorbereiten kann für dich :-) und natürlich viel Spass & Glück weiterhin!

  • #12

    Tatjana (Dienstag, 01 März 2016 13:34)

    Ja, wir sehen uns schon sehr bald wieder! :-) ich freu mich riesig (auf den Rabatt und unser nächstes Shooting...)