Newborn Baby Outdoor Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 5

Also mir macht der Osterkalender echt sehr viel Spass! - ich hoffe euch auch!
"Welches ist der beste/lustigste Schnappschuss der dir mal gelungen ist?", ja das ist echt schwierig zu sagen, aber was ich sagen kann, ist, dass dieses Outdoor Newborn Shooting ein absolutes Highlight für mich war! Ah, doch nun kommt mir noch etwas in den Sinn: Ich durfte letztes Jahr eine Geburt fotografisch begleiten (Kaiserschnitt) und diese ganze Bilderserie, ich glaube das waren meine besten Schnappschüsse - für mich als "selber Mama" enorm emotionale Bilder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Judy (Freitag, 26 Februar 2016 09:40)

    Wow das sind sehr,sehr schöne Bilder.
    Wunderschöne Kulisse..

  • #2

    Ines (Freitag, 26 Februar 2016 09:46)

    Ohhh wunderschöne Bilder

  • #3

    Sarah (Freitag, 26 Februar 2016 09:47)

    Atemberaubend... wahnsinn diese Bilder, wunderwunderschön!

  • #4

    Doris (Freitag, 26 Februar 2016 12:48)

    Wouw, die Bilder sind wirklich TRAUMhaft schön, einfach perfekt!

  • #5

    Talitha (Freitag, 26 Februar 2016 13:30)

    Wow... Da kann ich nur sprachlos staunen...

  • #6

    Esther (Freitag, 26 Februar 2016 14:33)

    Eine kleine Waldfee...
    Echt gelungen von A-Z!
    Das Bild mit den Füsschen und den Blümchen spricht mich besonders an.

  • #7

    nadine (Freitag, 26 Februar 2016 17:54)

    einfach super!

  • #8

    Katrin (Freitag, 26 Februar 2016 23:30)

    ...Frühlingserwachen...

  • #9

    Fotovilla (Samstag, 27 Februar 2016 09:06)

    #8 - Katrin, du bist wirklich ein Glückspilz - du hast innert 5 Tagen bereits drei 10%-Gutscheine gewonnen, das heisst, du hast bereits 30% auf ein beliebiges Shooting!

  • #10

    Katrin (Samstag, 27 Februar 2016 13:22)

    ...beschenkt und gesegnet - danke tausendmal...