Verpackt - Osterkalender Tag 2

Heute habe ich wieder mal 3 Shootingbücher fertig verpackt! Und es hat mir gerade selber dazu animiert auch mal wieder ein FamilyShooting von uns zu machen und daraus ein grosses 30x30 Album an zu fertigen! 
Aber wir sind ja beim Osterkalender - nun ich werde die nächsten 40 Tagen jeden Tag einen Blogeintrag aufschalten und werde natürlich auch immer etwas dazu schreiben - was würde euch interessieren? Ihr dürft mir gern hier eine oder auch mehrere Fragen notieren und ich versuche sie zu beantworten. Was wolltet ihr schon lange mal wissen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Denise (Dienstag, 23 Februar 2016 21:12)

    oh toll, Fotobücher sollte ich auch dringnd mal machen von meinen Jungs

  • #2

    Sarah (Dienstag, 23 Februar 2016 21:14)

    Lässt du dich auch selber gerne fotografieren oder fotografierst du lieber? :)

  • #3

    Talitha (Dienstag, 23 Februar 2016 21:50)

    Schön, gibt es wieder einen Kalender!!
    Ich bin schon sehr gespannt, was du uns alles zeigst

  • #4

    Katrin (Dienstag, 23 Februar 2016 21:57)

    ...an welchem Ort fotografierst du am liebsten?...

  • #5

    Doris (Mittwoch, 24 Februar 2016 07:11)

    Welches ist der beste/lustigste Schnappschuss der dir mal gelungen ist?

  • #6

    Ines (Mittwoch, 24 Februar 2016 07:27)

    Was magst du an deinem Beruf am liebsten?

  • #7

    Esther (Mittwoch, 24 Februar 2016 13:16)

    Und so liebevoll eingepackt!
    Was kann dich bei den shootings auf die Palme bringen? (Falls du überhaupt aus der Ruhe zu bringen bist:-)

  • #8

    Michi (Mittwoch, 24 Februar 2016 17:20)

    Welche Art von Shootings machen dir am meisten spass?

  • #9

    Fotovilla (Mittwoch, 24 Februar 2016 21:35)

    #4 Katrin - du scheinst viel Glück zu haben! Der Zufallsgenerator hat wieder dich ausgewählt :-)

  • #10

    Katrin (Mittwoch, 24 Februar 2016 22:11)

    ...und wie ich deinen Zufallsgenerator mag - tausend Dank -