After Wedding Shooting Bern

Wollt ihr mehr sehen von diesem bezaubernden Paar? Es war so ein geniales Shooting - das Wetter, das Licht, die Farben und natürlich das tolle Paar - alles passte perfekt! Am Morgen von diesem Herbsttag regnete es noch ziemlich stark aber kurz vor dem Shooting kam die Sonne hervor und zauberte dieses wunderschöne Abendlicht und zu allem hinzu hatte ich noch ein ganz mutiges Brautpaar, das sich sogar ins kalte Wasser wagte - einfach ein absoluter Traum für eine Fotografin und ich liebe die Bilder wahnsinnig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Chrigi (Freitag, 15 Januar 2016 21:45)

    Hej Debora, einmal mehr eine sehr schöne Arbeit in deinem märchenhaften Stil! Möge das Licht mit dir sein! ;-)
    Liebi Grüessli us Uster
    Chrigi

  • #2

    Gabriela (Samstag, 16 Januar 2016 08:37)

    Wooooow, eifach nur bildschön!! *willmehrsehen*:-)