Geschenkidee

Möchtet ihr mal einen ganz besonderen Bilderrahmen machen, einen tollen Hingucker und erst noch super günstig? Dann habt ihr hier die Idee! Ja, Bilder sind einfach zu schade um sie nur auf dem Bildschirm an zu sehen. Und du kannst dich so richtig kreativ austoben. Da der kleine Prinz ein Winterbaby ist habe ich Schneesterne auf das Glas geklebt, aber natürlich wäre es auch möglich Dekosachen ein zufüllen...

Ich habe noch zwei leere Gläser, die darauf warten als Bilderrahmen zu dienen, also verlose ich die zwei und wenn ihr gewinnt, dürft ihr mir das Bild senden und ich gestalte euch so ein Glas. Was ihr dafür tun müsst ist hier unter dem Blogeintrag einen Kommentar hinterlassen. Die Auslosung werde ich in einer Woche, am 21. Januar machen. Viel Spass und viel Glück!

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Gabriela (Donnerstag, 14 Januar 2016 21:38)

    Das ist eine mega schöne Idee! Und du bist so begabt in diesen kreativen Sachen, dass ich sehr gerne so ein Bilder-Glas gewinnen würde:-)
    Liebs Grüessli

  • #2

    Esther (Donnerstag, 14 Januar 2016 21:40)

    Süsse idee!
    Mensch debbie, du bist einfach so kreativ!

  • #3

    Sandra Jmhooff (Donnerstag, 14 Januar 2016 21:47)

    wie süss....... ist das denn

  • #4

    Angie (Donnerstag, 14 Januar 2016 21:53)

    die idee ist wirklich genjal.
    ein absolutter hingucker.
    wäre perfekt für in unserer neuen wohnung ;)

  • #5

    Manuela Buser (Donnerstag, 14 Januar 2016 22:05)

    Schöne Idee!!

  • #6

    Fotovilla (Donnerstag, 14 Januar 2016 22:09)

    Ihr seid ja echt Wahnsinn! So viele Kommentare in so kurzer Zeit! Damit hatte ich gar nicht gerechnet... und ich bin natürlich gespannt, welche noch dazu kommen und wer die glücklichen Gewinner/innen sein werden... :-)

  • #7

    Saskia Vogt (Donnerstag, 14 Januar 2016 22:09)

    Das ist wirklich toll. Ein Bild meiner 13 wochen alten tochter würde sich mega schön dadrin machen.

  • #8

    Petra (Donnerstag, 14 Januar 2016 22:57)

    Wau mega cooli Idee... ich bin sowieso ein absoluter Fan von deinen Fotos und Ideen... Hammer!!!

  • #9

    Judy Marti (Donnerstag, 14 Januar 2016 23:17)

    Ohhh mega schön! Eine sehr kreative und geniali Idee. Du bist echt so begabt!
    Wäre wirklich toll zu gewinnen;-).

  • #10

    Anna H. (Donnerstag, 14 Januar 2016 23:19)

    Das isch de absoluti Abschuss. Uf de erschti Blick hani echt gmeint das Baby isch ime Glas ine.

  • #11

    Rahel Allenbach (Freitag, 15 Januar 2016 00:13)

    Wen ich diese Idee von Dir vor X-Mas gehabt hätte wäre mir viel Stress erspart gebliben für die Gottigeschenke

  • #12

    Ines (Freitag, 15 Januar 2016 09:19)

    Tolle Idee da Versuch ich mein Glück doch auch.
    Liebe Grüsse ines

  • #13

    Fabienne (Freitag, 15 Januar 2016 16:43)

    Jööööh, das ist ja herzallerliebst! Woher du auch immer die schönen Ideen hast

  • #14

    Fotovilla (Donnerstag, 21 Januar 2016 21:09)

    Ok, der Zufallsgenerator entscheidet:
    #10 Anna H. du hast ein Glas gewonnen!
    #5 Manuela Buser du ebenfalls!
    Ihr habt ja beide auch ein NewbornShooting bei mir gemacht - soll ich gleich eines dieser Bilder verwenden? Oder wollt ihr mir ein anderes senden? Ich freue mich sehr darauf, die Gläser zu gestalten! :-)