Newborn Baby Foto Shooting Bern -  Jahreszeiten

Beim letzten Shooting vom 2015 hatten wir - ganz ohne Absicht - alle vier Jahreszeiten Fotografiert und gemerkt habe ich es tatsächlich erst, als ich die Auswahl der Eltern bekam! Aber ich finde es so ein wunderschönes Symbol: Noch ganz viele Jahre werden sie zusammen verbringen, ganz unterschiedliche Phasen des Lebens werden sie zusammen erleben und alle habe ihre ganz besonderen Momente!
Ich wünsche der Familie und euch allen ein ganz wunderbares 2016!
Und natürlich werde ich euch die vier Serien dann auch noch einzeln mit weiteren Bildern dazu zeigen - ihr könnt euch wirklich auch die Bilder freuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Esther (Donnerstag, 14 Januar 2016 13:50)

    Diese 4-jahreszeiten Bilder finde ich total faszinierend.
    Herbst spricht mich fast am meisten an. Wunderschön!