Newborn Foto Shooting Bern - Varianten

Ich finde es immer wieder ganz spannend wie mit kleinen Änderungen ganz andere Bilder entstehen. Es ist immer das selbe Set - nur das Käppli und der Farblook wurde geändert! Und nun interessiert es mich natürlich sehr, welches euch am besten gefällt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Monika Santschi-Schnyder (Freitag, 27 November 2015 09:33)

    Wunderschöne Bilder. Die Variante ohne Käppli finde ich einfach süss. Farben sind so weich und zart.
    Liebe Grüsse
    Monika

  • #2

    Manuela Buser (Freitag, 27 November 2015 10:35)

    Ich finde auch die erste Variante ohne Käppli am schönsten! Natürlich sind aöle Bilder wunderschön!

  • #3

    Gabriela Schwaller (Freitag, 27 November 2015 12:21)

    Mir gefällt das zweite Set mit dem "Zipfel-Käppli" am besten:-) Aber auch je nach dem ob es ein Mädchen oder Junge ist... ;-)

  • #4

    Judy (Freitag, 27 November 2015 13:37)

    Die ersten 2 gefallen mir sehr gut, da das Baby schon sehr schöne Haare hat und die Farben stimmig sind.Das Bild li vom schwarz-weissen Bild gefällt mir auch gut-so sanft und fein...

  • #5

    Melanie (Freitag, 27 November 2015 14:44)

    Mir gefällt das zweite Doppelbild am besten. Die Farben sind da schön warm und die Bilder kommen so noch liebevoller rüber. Aber grundsätzlich sind alle Bilder schön und wenn man sie nicht im Vergleich zu den anderen sieht sowieso. Tolle Fotos von einem süssen Baby.

  • #6

    Esther (Sonntag, 06 Dezember 2015 09:57)

    Mich spricht das dritte Doppelbild besonders an. vorallen das schwarz-weisse mit der Mäschelli-Mütze ist süss.