Business Portrait

Ich finde das ein wahnsinnig schönes Bild von einer wahnsinnig schönen und liebe Kollegin. (sie hat auch eine Fanseite auf Fabebook). Letzten Sommer haben wir uns bei einem Newbornworkshop kennen gelernt - ja, wir beide fotografieren schön länger die kleinen Baby und doch ist es immer wieder spannend zu sehen, wie andere Arbeiten und so auch hier, wo dieses Bild entstanden ist: Wir, ein paar Fotografinnen, ein paar Visagistinnen und ein paar Coiffeusen haben uns getroffen um uns zu schminken, frisieren und natürlich fotografieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Santschi-Schnyder Monika (Dienstag, 03 November 2015 19:41)

    War eine wunderschöne Begegnung mit wunderbaren und tollen Fotogrsfinnen und Visagistinnen.
    Hat mir sehr Spaß gemacht euch noch schöner zu machen. Gerne wieder.
    LG Monika

  • #2

    fotovilla (Donnerstag, 05 November 2015 11:24)

    Liebe Monika, es war toll dich und alle anderen kenne zu lernen!!! Super hast du hier gleich deine Webiste hinterlassen!