Newborn und Baby Accessoires

Die letzte Woche und auch noch die nächsten zwei ist bei mir im Studio leider eine kleine Baustelle, wir mussten eine ganze Wand freiräumen, weil da neuen Leitungsrohre hinkommen... ich bekam eine Staubwand, so dass ich trotzdem weiter arbeiten kann und im Teil, wo ich fotografiere auch kein Staub hin kommt... 

Ja, da ich nun sowieso umräumen musste habe ich die Gelegenheit genutzt um auch gleich ein paar Bilder von den ganz schön vielen Accessoires zu machen, die ich für die Newborns und Babys verwende. So ganz fertig aufgeräumt war da zwar noch nicht, aber so habt ihr trotzdem mal einen Einblick. Ja, es sind wirklich ganz schön viele Mützchen und Haarbändeli und die Wraps werde ich dann noch sortieren, denn auch davon habe ich unterdessen so viele, dass ich den Überblick verloren habe...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0