Newborn Foto Shooting Bern

Was in den letzten paar Tagen passiert ist ist für mich ganz schwer in Worte zu fassen... Wie ihr vielleicht wisst bin ich auch als Fotoengel für Herzensbilder im Einsatz und diese Woche hatte ich einen Einsatz, der ganz viel in mir bewegt und ich bin mit meinen Gedanken und Gebeten sehr viel bei dieser Familie und die Welt dreht sich auch für mich langsamer... Es setzt alles in eine ganz andere Relation und deshalb müssen E-Mails, Anfragen und Aufträge etwas warten... Ja, mir wurde einmal mehr bewusst, dass es nicht selbstverständlich ist, dass ich zwei gesunde und vor allem lebende Jungs zur Welt bringen durfte!
Dieses Bild hat übrigens keinen Zusammenhang mit dem oben beschriebenen - dieses ist ein wunderbares Bild von meinem Neffen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0