Family Foto Shooting Bern

Dieses Wochenende (ich hatte eine Hochzeit fotografiert) ist mir wieder einmal bewusst geworden, wie wichtig eine Familie ist! Eine Familie in der man offen und ehrlich sein kann - sich selbst ist - eine Familie, die sich als Team versteh und zusammenhält - für einander da ist. Und sich auch noch regelmässig trifft um zu plaudern und austauschen, auch wenn man schon längst ausgezogen ist - das ist einfach so kostbar!

Und wer weiss, vielleicht nimmt man dann auch mal wieder ein Familienfoto hervor und diskutiert darüber, was diese Familie so stark macht, was sie zusammen schweisst und was man an den anderen ganz besonders schätzt... Ich wünsche mir, dass meine Bilder zu genau solchen Bildern werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Esther (Freitag, 25 August 2017 14:36)

    Während der letzten 48 Std. vor dem Heimgehen in die himmlische Heimat meines Vaters, durfte ich sehen wie unser Family Netzwerk zusammenhält und trägt.
    Auch seine "Siegerehrung"nach dem vollendeten Lebenslauf war ein Zusammenwirken seiner ganzen Familie.
    Anstatt Lebenslauf,erzählten Kinder und Grosskinder prägende Erlebnisse mit ihm und hängten anschliessend den Notizstreifen an ein kleines Föhrenbäumchen.
    Abschliessend waren alle eingeladen ihre Erinnerung nach der Trauerfeier dranzuheften.
    Ein Grosskind hat ein Lied gesungen zum Abschied.
    Wir fühlten eine grosse Verbundenheit.
    Sein gestreuter Samen geht auf und bringt viel Frucht

  • #2

    fotovilla (Montag, 28 August 2017 21:13)

    liebe esther
    wie wunder-, wunderschön das ist! so schön, wenn man ein gutes alter erreichen darf und dann im kreis seiner liebsten gehen darf und wie schön, wenn man auf so wundervolle weise abschied nehmen kann! und auch wenn es schmerzt und er bestimmt fehlen wird, so habt ihr doch eine wunderbare familie, die zusammen hält und die, wie du so schön sagst "die frucht seines samens ernten darf"! danke, dass du das mit uns teilst!
    ich wünsche dir viel kraft!
    herzlich, debi