Newborn Baby Foto Shooting Bern

Heute ist für viele Mamis (und auch Papis!) ein ganz besonderer Tag - vielleicht ist dein Kind Heute das erste mal in die Schule gegangen oder in den Kindergarten?

Bei uns hat Heute der Älteste mit dem Kindergarten gestartet! Und erhlicherweise muss ich zugeben, dass ich noch nicht ganz fassen kann - unglaublich, dass es nun schon so weit ist! Er kam doch erst gerade zur Welt... Kennt ihr dieses Gefühl?

Aber ich freue mich auch sehr auf die kommende Zeit - Zeit zu haben nur für mich und den Jüngsten und darauf bei beiden weitere Fortschritte zu endecken... Die Zeit geht so schnell und wird nun wohl noch etwas schneller gehen, aber ich bin froh, dass ich wunderbare Erinnerungsbilder von meinen Kinder habe!

Auch dieser kleine Mann hier auf dem Bild wird ganz schnell grösser werden und immer weiter ein Stücken dieser Welt erkunden - wie schön ist es doch, wenn man dann als Mama oder Papa sich mal wieder hinsetzen kann um solche Bilder an zu schauen und sich so an die erste Zeit zurück erinnern kann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0