Aus den Ferien zurück

Mit diesen Bildern melde ich mich nun definitiv aus den Ferien zurück! Ich werde nun so schnell wie möglich alle E-Mails beantworten, mir einen Überblick über alle eingegangenen Bestellungen verschaffen und dann so richtig Gas geben, damit ihr so schnell wie möglich eure Bilder bekommt! 

Ja und natürlich freue ich mich auch ganz fest auf alle kommenden Shootings! Für dieses Jahr habe ich leider, leider in der Tat nur noch ganz, ganz wenige freie Termine und die Buchungen für nächstes Jahr laufen auch schon fast auf Hochtouren... bitte, bitte meldet euch so früh wie möglich, wenn ihr gern ein Shooting buchen wollt! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Esther (Sonntag, 09 August 2015 14:26)

    Blumen sind das Lächeln der Erde...(Ralph Emerson)
    Und solche Bilder tun der Seele gut!