Vorher-Nachher

So eben habe ich wieder eine Menge E-Mails beantwortet und bin selber sehr erschrocken - ich bin für dieses Jahr bereits schon fast komplett ausgebucht! Und die ersten Newbornreservationen für im 2016 wurden auch schon gemacht... 

Bitte, bitte meldet euch unbedingt so früh wie möglich, wenn ihr gern ein Babybauch- oder ein NewbornShooting machen wollt - Shootings, die eben nicht auf ein halbes Jahr später verschoben werden können... Ich habe zwar eine Warteliste für alle, denen ich keinen fixen Termin mehr anbieten kann, (ich habe viele Newbornreservationen und da werden spontan dann auch immer mal wieder Termine frei,) aber eigentlich wäre es doch besser, wenn wir gleich einen fixen Termin vereinbaren könnten, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melanie (Sonntag, 28 Juni 2015 23:30)

    Ich mag solche "Vorher-Nachher" Fotos. Ganz tolle Bilder:-)

  • #2

    Esther (Montag, 29 Juni 2015 20:41)

    Diese Bildserie küre ich zu den Bildern des Monats! Sprechen mich total an!!