Lady Foto Shooting Bern

Was für eine wunderschöne und fotogene Frau - ich bin sooo begeistert! Es war ein ganz tolles Shooting! Die wunderschöne Lady hatte dieses Shooting zum Geburtstag von ihrem Mann bekommen - eine LadyAktion mit Make-Up und Styling. Sie kam mit einem Koffer voll Kleider und daraus haben wir dann diesen wunderschönen, gelben, luftigen, sommerlichen Rock ausgewählt in Kombination mit einem Tuch von mir (passen zum Bund) und einem frischen Blumenkranz mit Holunderblüten und gelben Blumen - natürlich ebenfalls perfekt passend zu den Kleidern. Ja, solche Shootings machen nicht nur den Kundinnen ganz viel Spass, sondern mindestens genau so mir! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melanie (Sonntag, 28 Juni 2015 23:32)

    Einfach genial wie die Farben wirken! Wunderschön.

  • #2

    Esther (Montag, 29 Juni 2015 20:43)

    Schönheit pur und so liebevoll festgehalten.
    Grossartige Geschenkidee!