Kinder - Weihnachtskarte

Ich weiss es ist komisch bereits an Weihnachten zu denken, denn der Sommer beginnt gerade erst so richtig... und denn noch ist es so, dass sich mein Terminkalender füllt und füllt und füllt und es für in diesem Jahr nur noch wenige freie Termine gibt... somit möchte ich euch daran erinnern so schnell wie möglich einen Termin zu buchen, falls ihr zum Beispiel auch gern eine Weihnachtskarte versenden möchtet - denn dieses Shooting sollte im Oktober spätestens im November stattfinden!

Und dass es nicht immer ein eindeutig Weihnachtliches Bild sein muss, sieht man bei an diesem Beispiel sehr gut - so kann man dieses Bild auch noch als Poster oder Leinwand drucken lassen und das ganze Jahr über an die Wand hängen ohne dass man immer an Weihnachten denken muss.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    andrea (Montag, 06 Juli 2015 23:15)

    das Bild isch mis Liebschte und hanget über üsem sofa in form vore riise liinwand!