Maritime Foto Shooting Bern

Nach dem wir am Morgen ganz viele maritime Deko eingekauft hatten versuchten wir am Nachmittag ein kurzes FotoShooting zu machen - meine zwei Jungs, ihr Cousin und ihre Cousine. Mal waren sie Begeistert, zwischen durch mal etwas weniger Motiviert, aber ich finde das macht überhaupt nichts - so sind die Bilder auch schön authentisch - so, wie eben Kinder sind. Und ganz ehrlich - ich mag auf Portraits mit nicht lacheden Kindern - und ihr?

Ach, übrigens, an diesem Beispiel finde ich, sieht man auch ganz schön, wie es wirkt, wenn man einen besonderen Wert auf die Farbe der Kleidung legt. Ich empfehle für Familienbilder sich auf zwei Hauptfarben zu beschränken, die allenfalls durch neutrale Farben ergänzt werden. Hier haben ich mich für pastell Gelb-Blau entschieden ergänzt mit neuralem Beige und Grau. (Das gelbe und gelb-weiss gestreifte langarm T-Shirt hatte ich gerade kürzlich für meine zwei Jungs gekauft und das passende Röckli hatte ich glücklicherweise in der Fotovillagarderobe. Das beige-weiss gestreifte T-Shirt passt zwar farblich nicht exakt zu den anderen und trotzdem, durch die Wiederholung der Streifen und weil es so neutral ist, ist es die perfekte Ergänzung und locker das ganze noch etwas auf.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Esther (Montag, 15 Juni 2015)

    So eine coole Truppe!
    Die Kleidertipps sind spannend, merci