NewbornShooting Bern

Vor einiger Zeit hat mich diese wunderbare Familie ein weiters Mal besucht und ich freue mich immer sehr, wenn ich so liebe Menschen ein weiteres Mal fotografieren darf! Sie waren bereits mit dem ersten Babybauch, dem ersten Neugeborenen und dann mit dem zweiten Babybauch und nun mit dem zweiten kleinen, süssen Babyboy bei mir! Und wir haben sogar ganz spontan die geschenkte, kuschelige, selbstgestickte Denke in den Bilder integriert - sie passte so gut auch zum Pulli des grossen Bruders und zu diesem Set - sollche Accessoires machen die Bilder noch persönlicher, was ich ganz schön finde!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kathrin (Montag, 27 April 2015 14:55)

    Wunderbare Familie auf wunderbaren Bildern

  • #2

    Esther (Dienstag, 28 April 2015 07:53)

    So berührend, wie der grosse Bruder seinen kleinen Bruder bestaunt!
    Herzliche Gratulation auch dem grossen Bruder!