Schauspielertalent

Ich finde, unser "Kleiner" hat ein wahnsinniges schauspielerisches Talent - immer wieder staunen und lachen wir über seine Mimik! Und er kann sie sogar auf Befehl hin abrufen - oder wenn ich etwas vormache, kann er es nachmachen. Und so wollte ich diese "Gsichtli" unbedingt mal festhalten! Welches gefällt euch am besten? Mir das verschmitzte (4. Bild) oder das wütende (5. Bild) aber auch das erstaunte (7. Bild) finde ich nicht schlecht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Melanie (Mittwoch, 22 April 2015 08:42)

    Genial :-D
    Bild 4 ist mein Favorit! So cool wie er das macht, Kinder sind einfach spitze!!!

  • #2

    Ines (Mittwoch, 22 April 2015 13:53)

    eifach toll mir Gefälle 1,4 u 5

  • #3

    Steffi Rütten (Mittwoch, 22 April 2015 19:45)

    das 4. Bild ist sooo cool! Frechdachs :D

  • #4

    Esther (Mittwoch, 22 April 2015 20:46)

    Fantastische Mimik auf allen Bildern! Bild 4 und 7 sind meine Favoriten.