NewbornShooting Bern

Ich freue mich so euch diese Bilder zu zeigen! Der kleine BabyBoy war erst 3 Tage alt und doch einfach ein wunderbares Fotomodell! Sogar sein bezauberndes Engelslächeln konnten wir einfachen! Und diese Farben beziehungsweise Farbkombinationen mit Blau und Türkis finde ich so wunderschön und so passend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Esther (Donnerstag, 16 April 2015 07:46)

    Eine bezaubernde Familie (und das nicht nur auf diesen Fotos).
    3 Tage nach der Geburt und die Mama sieht so glücklich und wunderhübsch aus.
    Echt ein gelungenes Shooting mit kreativen Ideen!

  • #2

    Steffi Rütten (Donnerstag, 16 April 2015)

    Gefällt mir wieder sehr gut! Super Farbkombi und Accessoires. Alle schauen so richtig glücklich, toll!

  • #3

    Ines (Donnerstag, 16 April 2015)

    wunderschön und auch die farben

  • #4

    Melanie (Sonntag, 19 April 2015 20:48)

    Ich bin begeistert!!! Und ja, die Mama sieht wunderschön aus. Die Farbkombi trifft auch meinen Geschmak und die Idee mit der Geburtszeit u. Tag ist total gelungen.