Firmenportrait

Ich freue mich sehr, euch die Audio-Akustik AG a-plus zu präsentieren. Ich durfte diese sympathische Firma vor kurzer Zeit bei mir im Studio begrüssen um Portraits aller Mitarbeitenden zu machen. Sollte ich mal ein Hörgerät oder etwas entsprechendes brauchen, weiss ich, dass ich ganz bestimmt zu ihnen gehen würde, sie sind so sympathisch, so motiviert und man spürt, dass sie einfach ein super Team sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Esther (Montag, 13 April 2015 22:15)

    Mal was ganz anderes. Tolle Idee sich als Firma fotografieren zu lassen!

  • #2

    Baumgartner (Montag, 27 April 2015 10:09)

    Ein tolles Team!!
    Ich kenne sie schon seit 15 Jahren.
    Meine Tochter verlor ihr Gehör höchstgradig im Alter von 3 Jahren
    Für mich als Mutter war dies Team ein Segen von Gott
    lieben Gruss
    Esther Baumgartner