Baby - 37. Tag Osterkalender

Und auch das ist eine meiner Lieblings Baby-Foto-Serien. So eine süsse kleine Lady - ihre Augen haben mich total in den Bann gezogen, wahnsinn, oder?


Vielen Dank euch allen fürs Kommentieren, es ist so, so toll eure Kommentare zu lesen - und ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass sich die Gutscheine so verteilen würden... schon bald, bald werde ich sie euch zusenden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Katrin (Donnerstag, 02 April 2015 07:02)

    ...wundervolle AUGENblicke...

  • #2

    Ines Loosli (Donnerstag, 02 April 2015 09:23)

    Wunderschöne Fotos und ihre Augen sind einfach so zauberhaft

  • #3

    Denise (Donnerstag, 02 April 2015 09:30)

    Wahnsinn dieser Blick! Und noch diese naive Kindlichkeit, einfach zuckersüss!

  • #4

    Melanie (Donnerstag, 02 April 2015 10:02)

    Ach die Kleine ist eifach zuckersüss. Ganz herzige Bilder!

  • #5

    Myriam M. (Donnerstag, 02 April 2015 10:55)

    diese Augen, wunder wunderschön...

  • #6

    Talitha (Donnerstag, 02 April 2015 12:25)

    Diese Augen!!! Wunderschön

  • #7

    Judy M. (Donnerstag, 02 April 2015 14:22)

    Oh ja sie ist wirklich sooo süss.
    Sehr schône Augen und Haare...wirklich eine wunserschône Prinzessin mit einem bezaubernden Lächeln und einem interessiertem Blick.

  • #8

    Esther (Donnerstag, 02 April 2015 14:59)

    Einzigartig!

  • #9

    miriam b. (Donnerstag, 02 April 2015 15:32)

    wow, diese augen!

  • #10

    Doris (Donnerstag, 02 April 2015 15:39)

    Wouw, diese Augen ziehen einem wirklich in den Bann!

  • #11

    Priska (Donnerstag, 02 April 2015 17:56)

    Jööhh was für eine kleine Lady. Super härziges gsichtli - einfach süss.

  • #12

    Steffi Rütten (Donnerstag, 02 April 2015 20:19)

    Ganz wach und interessiert schaut diese kleine Lady mit ihren wunderschönen Augen. Einfach Zucker!

  • #13

    Fabienne (Donnerstag, 02 April 2015 22:25)

    Mega süss! Eine entzückende kleine Dame:-)..

  • #14

    Eveline (Donnerstag, 02 April 2015 22:28)

    Ein herzige kleine Lady, die Spass am Shooting hat!

  • #15

    dadolo (Donnerstag, 02 April 2015 22:36)

    Diese Kleine hat auch uns total in den Bann gezogen. Ja wenn so eine herzige Bohne mit ihren grossen Augen und ihrem einnehmenden Lächeln vor die Kamera kommt - da schmilzt jedes Herz.

  • #16

    fotovilla (Freitag, 03 April 2015 15:21)

    Herzliche Gratulation
    #9 - miriam b.
    wir sehen uns ja bald, aber vielleicht wäre trotzdem froh, wenn du mir nochmals kurz die Adresse senden könntest, da ich noch sicher bin, ob diejenige, die ich habe noch aktuell ist ;-)