Neugeborenen Foto Bern - 35. Tag Osterkalender 

Auch das war ein so, so tolles Shooting! Die Kleine hatte wahnsinnig gut mitgemacht und war total entspannt - schaut mal, wie sie die Arme hält auf dem letzten Doppelbild... Total süss, oder? Und auch die ganz feinen Farben gefallen mir zu diesem feinen Wesen sehr gut. Ja sowieso - von solchen Bildern kann ich fast nicht genug bekommen! Ich staune immer wieder, sie sind so perfekt - einfach ein Wunder!


Ja, so langsam, langsam neigt sich der Osterkalender dem Ende zu - aber ganz fertig ist er noch nicht und ich werde auch danach regelmässig Blogeinträge machen und euch immer wieder mal neue Bilder zeigen. An dieser Stelle möchte ich mich auch mal ganz herzliche bedanken für alle, die ihr ok geben, dass ich die Bilder hier zeigen darf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Doris (Dienstag, 31 März 2015 07:42)

    Jöö, sooo süss. Diese newborn bilder sind wirklich perfekt!
    Ich hoffe unser kleine macht dann auch so gut mit ;-)

  • #2

    Talitha (Dienstag, 31 März 2015 07:50)

    ...eifach zum Stuune...es grosses Wunder!...so vollkomme

  • #3

    Priska (Dienstag, 31 März 2015 09:39)

    Kleine Wesen sind ein Wunder! So ein entspanntes Baby - ganz härzig.

  • #4

    Ines loosli (Dienstag, 31 März 2015 13:18)

    zuckersüsse bilder

  • #5

    Denise (Dienstag, 31 März 2015 13:21)

    Jööh wie es chlises Engeli!

  • #6

    Melanie (Dienstag, 31 März 2015 13:26)

    Ganz bezaubernd. Deine Newbornfotos sind genial, beim nächsten Baby komme ich bestimmt zu dir:-)

  • #7

    Esther (Dienstag, 31 März 2015 13:28)

    Süsses Engelchen...
    Mir gefallen die Accessoires immer so gut, diese sind jeweils so passend integriert.

  • #8

    Myriam M. (Dienstag, 31 März 2015 14:37)

    immer wieder wunderschön so Newborns!

  • #9

    Eveline (Dienstag, 31 März 2015 19:39)

    So flauschig!! Schade habe ich keine so herzigen Babyfotos von mir!

  • #10

    Katrin (Dienstag, 31 März 2015 21:40)

    ...klein und fein...

  • #11

    miriam b. (Dienstag, 31 März 2015 21:51)

    ganz schön, diese dezenten farben! und die kleine hat wirklich toll mitgemacht!

  • #12

    Steffi Rütten (Mittwoch, 01 April 2015 12:23)

    so unschuldig und zart! s wiis u d d accessoires unterstrichet das no, wunderbar!

  • #13

    fotovilla (Mittwoch, 01 April 2015 18:03)

    Herzliche Gratulation
    #10 - Katrin
    unterdessen bei 30%... viel Spass und viel Glück weiterhin!