Winter - 34. Tag Osterkalender

Passend zum kalten und nassen Wetter hier die Winterserieserie von diesem wunderbaren Paar. Nun fehlt noch das Frühlings- und Sommerset, die werde ich euch bestimmt auch noch zeigen! Natürlich wird es auch nach dem Osterkalender regelmässig neue Blogeinträge geben - vielleich nicht ganz jeden Tag, aber 1-2 Mal in der Woche, das wäre mein Ziel! Ihr dürft also sehr, sehr gern auch weiterhin kommentieren, es ist einfach so toll, all die Kommentare zu lesen und zu sehen, dass auch tatsächlich jemand die Blogeinträge mitverfolgt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Kathrin Keller (Montag, 30 März 2015 11:53)

    Sieht wirklich gemütlich aus! Die fühlen sich bei dir zu Hause ;-)

  • #2

    Talitha (Montag, 30 März 2015 13:05)

    Richtig kuschlig und gemütlich!

  • #3

    Steffi Rütten (Montag, 30 März 2015 14:02)

    Bei den Fotos stelle ich mir grad einen regnerischen und stürmischen Tag vor und die Beiden haben es sich drinnen gemütlich gemacht. Sehr gemütlich und tolle Farbwahl dazu :)

  • #4

    Esther (Montag, 30 März 2015 14:39)

    Wie gemütlich, kuschelig, warm, genussvoll und verliebt!

  • #5

    Doris (Montag, 30 März 2015 15:33)

    Gemütlich, natürlich und etwas romantisch. Schöne winterserie!

  • #6

    Melanie (Montag, 30 März 2015 15:35)

    *cozy moments*
    Genau die richtigen Bilder an einem Tag wie heute:-)
    Tolle Accessoires rundherum!

  • #7

    Eveline (Montag, 30 März 2015 18:11)

    An diesem stürmischen Tag sehnt man sich nach einem kuscheligen warmen Abend, das Foto passt perfekt!

  • #8

    Priska (Montag, 30 März 2015 18:21)

    Sehr gemütlich, wie zu Hause auf dem Sofa.

  • #9

    dadolo (Montag, 30 März 2015 19:53)

    bei diesem Hudelwetter und den schönen Fotos wird einem gleich warm ums Herz. Wir sind gespannt auf die nächsten Jahreszeiten.

  • #10

    Denise (Montag, 30 März 2015 21:07)

    Sieht so schön gemütlich aus!

  • #11

    Katrin (Montag, 30 März 2015 21:07)

    ...warm und kuschelig...

  • #12

    Daniela Lauener-Luongo (Montag, 30 März 2015 21:57)

    Home sweet home, so richtig kuschelig und schöne Warmtöne.

  • #13

    miriam b. (Montag, 30 März 2015 22:48)

    mal wieder etwas anderes, sieht ganz schön gemütlich aus!

  • #14

    Ines Loosli (Dienstag, 31 März 2015 13:17)

    so kuschelig hätte ich es gerade gerne

  • #15

    Myriam M. (Dienstag, 31 März 2015 14:36)

    schön, ich staue immer wieder wie unterschiedlich Accesoires wirken ja nach Shooting.

  • #16

    fotovilla (Dienstag, 31 März 2015 22:32)

    Oh, unglaublich
    #4 - Esther
    Du bist wirklich ein Star - du hast die 50%-Grenze geknackt und ich freue mich wahnsinnig auf euch!