Konuren - 33. Tag Osterkalender

Nach den gestrigen Bildern zeige ich euch gern wieder ein ganz, ganz schlichtes Bild! 


Ja, nun dauert der Osterkalender nur noch eine Woche! Und ich bin sehr, sehr gespannt, ob sie die Gutscheine weiterhin so verteilen werden oder ob jemand doch noch die 40%-, 50%- oder gar 60%-Grenze knacken wird!

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Esther (Sonntag, 29 März 2015 15:19)

    wunderbares Wunderwerk, einfach perfekt!
    Schlicht und doch so besonders... spricht mich sehr an!
    Debi, dein Osterkalender fägt einfach!!

  • #2

    Doris (Sonntag, 29 März 2015 15:35)

    Wirklich spannend dieser osterkalender, jeden tag gibts eine überraschung :-)

  • #3

    Talitha (Sonntag, 29 März 2015 15:40)

    Jeden Tag eine schöne Überraschung!
    Wird das langweilig, wenn es vorbei ist! ;-)

  • #4

    Melanie (Sonntag, 29 März 2015 16:11)

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Ein wunderschöner Babybauch!

  • #5

    Eveline (Sonntag, 29 März 2015 19:46)

    Schlicht und elegant, sehr schön!

  • #6

    Katrin (Sonntag, 29 März 2015 22:14)

    ...so ruuund...

  • #7

    Steffi Rütten (Sonntag, 29 März 2015 22:20)

    einfach aus Wesentliche konzentriert!

  • #8

    Miriam b. (Sonntag, 29 März 2015 22:39)

    wow, dieses kleid! eine eigenkreation?

  • #9

    Daniela Lauener - Luongo (Montag, 30 März 2015 01:12)

    Trotz dunklem Foto, kommt der runde "Spitzen" Bauch super zur Geltung! Schlicht aber wunderschön!

  • #10

    kathrin Keller (Montag, 30 März 2015 11:51)

    Schön, mal nicht ein nackter, aber doch schön konturierter Bauch. Deine Arbeit ist so vielfältig und doch zieht sich deine klare Handschrift durch - das gefällt mir!

  • #11

    Myriam M. (Montag, 30 März 2015 12:40)

    woow rundum genial!

  • #12

    Priska (Montag, 30 März 2015 21:05)

    was für ein wunderschönes Bild.. sehr sinnliche Kleidung und auch Farbkombi.

  • #13

    Denise (Montag, 30 März 2015 21:08)

    Einfach nur WOW!

  • #14

    fotovilla (Montag, 30 März 2015 23:05)

    Herzliche Gratulation
    #2 - Doris
    Wow - auch du bist bei 40% angelangt - sehr toll! Und ich bin total gespannt, wie es weitergeht bei euch allen...