Babyfoto - 32. Tag Osterkalender

Passend zum Osterkalender gib es Heute Bilder mit Osterglocken und einem ganz, tollen Model! Ja, bei so süssen Babys kann ich manchmal fast nicht aufhören zu fotografieren! Dieser kleine Mann war bereits als ganz kleines Baby bei mir und nun ist er bereits 5 Monate alt und immer noch einfach zum verlieben! Seine Eltern haben ein Shootingabo und so bin ich total happy, dass ich ihn schon ganz bald wieder sehen darf - es ist einfach so schön zu sehen, wie sich die Babys entwickeln und immer mehr Fortschritte machen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Eveline W. (Samstag, 28 März 2015 12:37)

    So härzig mit den Aprilglocken und dem Stofftierli!

  • #2

    Doris (Samstag, 28 März 2015)

    Wirklich sehr passend zum osterkalender!

  • #3

    Myriam M. (Samstag, 28 März 2015 13:40)

    dieses Gesichtli so herzig.

  • #4

    Esther (Samstag, 28 März 2015 14:10)

    Früüüüüühling! Juhuiii!
    Der Gesichtsausdruck ist herrlich festgehalten worden.

  • #5

    Talitha (Samstag, 28 März 2015 14:51)

    Ich denken immer, dieses Foto kannst du nicht megr toppen, dann kommen wieder so geniale Bilder. Wirklich wunderschön! Hut ab!

  • #6

    Priska (Samstag, 28 März 2015 15:15)

    Die Fotos sind einfach super toll geworden.

  • #7

    Sonja (Samstag, 28 März 2015 16:11)

    Die Osterglocken sind schon am Läuten! :)

  • #8

    Melanie (Samstag, 28 März 2015 16:23)

    Soooooo herzig. Richtige Gute-Laune-Bilder. Danke für diese tollen Osterbilder:-)

  • #9

    miriam b. (Samstag, 28 März 2015 16:58)

    Jööö, dieser Wonneproppen, so süss! Und mit diesen Blumen sieht es echt frühlingshaft aus! Tolle Bilder!

  • #10

    Katrin (Samstag, 28 März 2015 22:04)

    ...stimmungsvoll...

  • #11

    Steffi Rütten (Samstag, 28 März 2015 22:58)

    so en herzige Chnopf! Wunderbar frühlingshaft und einfach bezaubernd!

  • #12

    Denise (Samstag, 28 März 2015 23:12)

    so en süesse Wonneprobbe und so hübsch inszeniert mit dene schöne Früehligsblueme!

  • #13

    Daniela Lauener-Luongo (Sonntag, 29 März 2015 01:37)

    Das ist doch mal ein richtig schönes, niedliches Osternest. Und diese Farben, braun - gelb; sogar die Mütze wurde farblich abgestimmt.

  • #14

    Judy M. (Sonntag, 29 März 2015 07:43)

    Jöh ein sehr süsses Osterset!
    Und ihm hat es auch gefallen.
    Very sweet!

  • #15

    Mirj mathys (Sonntag, 29 März 2015 07:53)

    So schön! Und de das stuunende gsichtli :-) auerliebst!

  • #16

    Ines Loosli (Sonntag, 29 März 2015 09:54)

    die Fotos sehen soooo toll aus mit den osterglocken

  • #17

    Annegret (Sonntag, 29 März 2015 10:57)

    Woh! Mein Favorit: 3. Reihe Foto rechts. Für mich liegt das ganze Wunder, das uns durch Kinder geschenkt wird, in diesem Blick. Bin richtig gerührt, habe Tränen in den Augen...

  • #18

    Kathrin Keller (Sonntag, 29 März 2015 14:52)

    Wunderschöne Farbkombination!

  • #19

    fotovilla (Sonntag, 29 März 2015 15:10)

    Die 40%-Grenze ist geknackt!
    #4 - Esther
    Du hast einen weiteren Gutschein gewonnen!