Making of - NewbornShooting Outdoor - 30. Tag Osterkalender

Ich muss euch gleich noch einmal ein Newborn-Bild zeigen, ich kann nicht länger warten: Das ist für mich ein ganz, ganz besonderes Bild, nicht nur weil es die Tochter meiner aller besten Jugendfreundin ist und das Shooting absolut perfekt war - sonder auch weil es draussen fotografiert wurde und einfach alles passte, bis hin zur Temperatur! Es gab ganz viele wahnsinnig schöne Bilder mit dieser einmaligen Kulisse und ich werde euch bestimmt noch mal eine ganze Serie davon zeigen! Aber die Mama war so lieb und hatte ganz viele Making-of-Bilder gemacht, die ich euch ebenfalls nicht vorenthalten möchte, deshalb nun also als erstes mal ein Bild und das Making-of dazu. 


Ich freue mich schon darauf, eure Kommentare zu lesen - das macht immer ganz besonderes viel Spass - und natürlich bin ich immer noch ganz gespannt, wer die 40%-Grenze Knacken wird... ich denke, das wird in den letzten 10 Tagen, die nun noch übrig bleiben bestimmt noch passieren... und wer weiss, vielleicht sogar noch mehr! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    andrea pfammatter (Donnerstag, 26 März 2015 00:10)

    ohhhh! mega schöne Bilder hats da sicher gegeben!

  • #2

    Denise (Donnerstag, 26 März 2015 07:40)

    So schöne Frühlingsbilder! Making of ist auch immer spannend zu sehen, wies hinter den Kulissen ausschaut!

  • #3

    miriam b. (Donnerstag, 26 März 2015 08:09)

    wow! so ein tolles newborn-bild! das wünscht sich glaub jede mama...

  • #4

    Doris (Donnerstag, 26 März 2015 09:04)

    Wouw, hab mich richtig in dieses bild verliebt..
    ich hoff dass bei unserem shooting dann auch so tolles wetter herrscht und wir draussen fotografieren können!

  • #5

    Talitha (Donnerstag, 26 März 2015 12:03)

    Das Bild isch ja dr Hammer!!! Würklech wunderschön!

  • #6

    ines Loosli (Donnerstag, 26 März 2015 12:40)

    wunderschöne Bilder. die atmosphäre ist auch traumhaft.

  • #7

    Esther (Donnerstag, 26 März 2015 13:18)

    So lieblich!
    Eine wunderbare Outdoor-Kulisse.
    Faszinierend, dich voll in deinem Element sehen zu dürfen... All deine Sinne scheinen hell wach, um all die Schönheit ein zu fangen. Das gelingt dir auch jedes Mal von Neuem!

  • #8

    Melanie (Donnerstag, 26 März 2015 13:45)

    Genial, dass alles so zusammen gepasst hat. Ein wunderschönes Bild. Und sehr spannend hinter die Kulissen schauen zu dürfen:-)

  • #9

    Myriam M. (Donnerstag, 26 März 2015 17:05)

    so toll, blühende Blumen, blühendes Leben.

  • #10

    Katrin (Donnerstag, 26 März 2015 17:08)

    ...Frühlingserwachen...

  • #11

    Judy M. (Donnerstag, 26 März 2015 17:15)

    Wunderschön.
    Gefällt mir sehr sehr gut!

  • #12

    Priska (Donnerstag, 26 März 2015 17:45)

    Wow, was für ein tolles Set...so was würde mir auch gefallen für unser nächstes shooting

  • #13

    Eveline (Donnerstag, 26 März 2015 19:19)

    Das Bild verbreitet eine sehr friedliche Stimmung, wundervoll!

  • #14

    dadolo (Donnerstag, 26 März 2015 22:21)

    Jeeeee, das chunt is ganz bekannt vor!!! So i der herrleche Natur mit eme ganz junge Baby Das mues eifach gutet usecho. Natur pur!

  • #15

    Daniela Lauener-Luongo (Donnerstag, 26 März 2015 23:28)

    Mega schön, es stimmt einfach alles; die Farben, das "Bettchen" und die weissen Blumen. Das Tüpfelchen auf dem "i" ist natürlich die wunderschöne, kleine Lady.

  • #16

    Mirj Mathys (Freitag, 27 März 2015 06:10)

    Whuaaaa..Wahnsinn das Bild!! Eines meiner Favoriten-Bilder bisher! So sommerlich,luftig und frisch! Wunderbar!!

  • #17

    Steffi Rütten (Freitag, 27 März 2015 07:23)

    unglaublich schön! Ganz zart, verträumt und romantisch, aber auch frisch. Gefällt mir sehr gut!! Es wirkt fast, als hätten Feen die Kleine unterm Baum ein Schläfchen machen lassen...

  • #18

    fotovilla (Freitag, 27 März 2015 08:50)

    Herzliche Gratulation
    #2 - Denise
    Ja, schon ganz, ganz bald kannst du deine Gutscheine bereits einsetzen! Ich freue mich sehr darauf!

  • #19

    Denise (Freitag, 27 März 2015 13:18)

    Juhui so cool!! Merci vielmal!!