Kleine Lady - 27. Tag Osterkalender

Ich finde es so süss, wie die kleine Lady mit dieser Perlenkette spielt! Das ist in der Tat ein wunderbares Accessoire wenn man so junge Damen fotografieren möchte - falls ihr auch so eine kleine Prinzessin zuhause habt, dürft ihr es gern mal ausproboeren und nach machen, ich bin sicher, ihr werdet wunderbare Bilder machen können!

Viel Spass beim Kommentieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Doris R (Montag, 23 März 2015 07:24)

    So süss, und auf dem Stuhl wie eine richtige Prinzessin!

  • #2

    Esther (Montag, 23 März 2015 10:51)

    Das ist ein richtig guter Tipp mit der Perlenkette! Und was empfiehlst du für die Boys?

  • #3

    Talitha (Montag, 23 März 2015 11:02)

    Schöne Bilder! Reizende kleine Lady! So kleine Hände finde ich wunderschön! Toll eingefangen mit der Kamera!

  • #4

    Melanie (Montag, 23 März 2015 11:21)

    Wirklich süss. Den Tipp muss ich unbedingt mal ausprobieren, aber eben auch für meinen Bueb:-)

  • #5

    Daniela Lauener-Luongo (Montag, 23 März 2015 13:56)

    So goldig süss!

  • #6

    Eveline Wittwer (Montag, 23 März 2015 18:01)

    So härzig! Ich bewundere deine Kreativität! Auf die Idee, eine kleine Lady mit einer Perlenkette zu fotografieren, muss man zuerst mal kommen!

  • #7

    Priska (Montag, 23 März 2015 18:14)

    Jööö, was für ein süsses Mädchen. So klein und schon eine richtige Dame.

  • #8

    Kathrin Keller (Montag, 23 März 2015 19:55)

    Wirklich süss! Dein Apfe-Accessoire-Tipp hat damals auch prima funktioniert. Hast du sonst noch eine Idee für Jungs?

  • #9

    Anna (Montag, 23 März 2015 20:34)

    Sehr hübsch! Isch die Chette vo dim Brutchleid? :-)

  • #10

    miriam b. (Montag, 23 März 2015 21:11)

    wirklich allerliebst! Und mal etwas anderes. Ich finde es auch schön, dass die eltern auch noch auf einem bild sind. Auch die idee mit der perlenkette ist wirklich gelungen!

  • #11

    Steffi Rütten (Montag, 23 März 2015 21:13)

    Völlig hingerissen, die Kleine! Wieder mal tolle Accessoires und eine stimmige Atmosphäre, die deine Fotos auszeichnen!

  • #12

    Mirj Mathys (Montag, 23 März 2015 21:52)

    Wow so ne coole Idee! schöne Ambiance..gefällt mir gut!

  • #13

    Denise (Montag, 23 März 2015 23:21)

    ich liebe diese Vintage-Athmosphäre!

  • #14

    Katrin (Montag, 23 März 2015 23:34)

    ...goldig süss...

  • #15

    Myriam M. (Dienstag, 24 März 2015 07:09)

    total stimmig, herziges Baby, staune immer wieder ab deinen total unterschiedlichen Kreationen.

  • #16

    Ines Loosli (Dienstag, 24 März 2015 07:32)

    echt wunderschön

  • #17

    fotovilla (Mittwoch, 25 März 2015 11:24)

    Und gerade noch einmal:
    #15 - Myriam M.
    Du bist unterdessen auch auf 30%-Rabatt! Wer knackt wohl die 40%-Grenze?