Schwestern - 24. Tag Osterkalender

Diese hübschen kleinen Mädchen sind nicht nur einfach Schwestern, nein es sind Zwillinge! So verschieden und doch so zuckersüss - zwei wunderbare kleine Menschen!

Natürlich werden bei einem Zwillings-Newborn-Shooting nicht nur Bilder zu zweit gemacht, denn schliesslich sind es ja doch eigenständige Persönlichkeiten. So entstanden auch diese wunderbaren Fotos.


Und im Gegensatz zum gestrigen Osterkalender-Blogeintrag wieder ein ganz, ganz helles und kontrastarmes Bild - ich mag einfach diese Abwechslung! Ihr auch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    Judy Marti (Donnerstag, 19 März 2015 23:57)

    Oh wirklich sehr süsse Zwillingsschwestern! Sie schauen schon keck in die Kamera:-).
    Tolle Bilder... ja mir gefällt diese Abwechslung auch sehr!

  • #2

    Denise (Freitag, 20 März 2015 06:21)

    debi, ich kann von deinen bildern einfach nicht genug kriegen, sie sind alle soo toll!!

  • #3

    miriam b. (Freitag, 20 März 2015 06:41)

    WUNDER-schön! Diese sanften farben passen wunderbar zu den süssen mädchen! Wirklich ganz tolle bilder!

  • #4

    Mirjam Mathys (Freitag, 20 März 2015 06:54)

    I bi eifach mega Fan vo Zwillinge! Und vo dine Fotos

  • #5

    Katrin (Freitag, 20 März 2015 07:27)

    ...so zart...

  • #6

    Ines Loosli (Freitag, 20 März 2015 07:51)

    mega süss ig hät nunmal gemerkt dases 2 sind

  • #7

    Talitha (Freitag, 20 März 2015 08:27)

    Was für ne wache, schöne Blick!
    Ganz tolle Bilder! Und natürlich wunderschöne Babys!

  • #8

    Doris R (Freitag, 20 März 2015 09:43)

    so süss die Kleinen!

  • #9

    Priska (Freitag, 20 März 2015 10:03)

    Was für hübsche und ausdrucksvolle Gesichter die kleinen schon haben.

  • #10

    Kathrin Keller (Freitag, 20 März 2015 11:54)

    Find ich schön, dass ihr auch einzeln fotografiert habt!

  • #11

    Steffi Rütten (Freitag, 20 März 2015 12:08)

    Allerlieblichst die beiden kleinen Damen! Und wunderbar in Szene gesetzt, Debi!

  • #12

    Esther (Freitag, 20 März 2015 13:33)

    Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschliessen: ALLERLIEBST!

  • #13

    Myriam M. (Freitag, 20 März 2015 14:05)

    Dieser Blick einfach bezaubernd!

  • #14

    Eveline Wittwer (Freitag, 20 März 2015 17:52)

    Herzallerliebst!! Ich hätte aber auch nicht gemerkt, dass es zwei sind.

  • #15

    Melanie (Freitag, 20 März 2015 19:41)

    Herzig die beiden. Wunderschöne Bilder auch hier!!! Du machst das super

  • #16

    dadolo (Freitag, 20 März 2015 22:09)

    Blaue Augen in einer verträumten Decke, hell, heller am hellsten, Blume im Stirnband, wirklich zarte Töne, das passt zu so zarten Geschöpfen.

  • #17

    Daniela Lauener-Luongo (Samstag, 21 März 2015 00:20)

    Jöööööööööööö, so süss!!!!!

  • #18

    fotovilla (Samstag, 21 März 2015 09:10)

    Herzliche Gratulation
    #5 - Katrin
    Da ich nicht ganz, sicher bin, wer du bist brauche ich immer noch deine Adresse, aber du bist unterdessen auch bei 20% angelangt...
    Aber es macht wirklich so viel Spass, all eure Kommentare zu lesen! Es ist so toll, wie ihr da mitmacht! Vielen, vielen Dank!