Baby Shooting Outdoor - 22. Tag Osterkalender

Ein Kind ist ein Geschenk des Himmel, ein Grund an Wunder zu glauben.

Ja, diese Bilder haben mich einfach umgehauen - so so süss die Kleine! Es war einfach alles perfekt - die Farben, das Licht und sowieso auch das Model - und schon ganz, ganz bald können wir wieder draussen, in der Natur fotografieren! 


Mögt ihr Outdoorbilder auch so sehr wie ich? Gern dürft ihr einen Kommentar hinterlassen und nehmt somit automatisch an der Verlosung eines kumulierbaren 10%-Gutscheins teil!

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    andrea (Mittwoch, 18 März 2015 00:07)

    sehr schöne Spruch! und no viu schöneri bilder!:-)

  • #2

    Rahel Allenbach (Mittwoch, 18 März 2015 00:15)

    Jöö auerliebst!!

  • #3

    Mirj Mathys (Mittwoch, 18 März 2015 06:02)

    Da überchunnt me Lust uf Summer! So schön!

  • #4

    Denise (Mittwoch, 18 März 2015 06:22)

    Jöh die kleine Lady im grossen, grünen Wald! So schön, wie du die erstaunten Blicke einfangen konntest! Und sie ist ja eine ganz Süsse!

  • #5

    Annegret Berger (Mittwoch, 18 März 2015 07:00)

    Wunderschöne Fotos, berührend dieses herzige Mädchen, ein wenig märchenhaft....

  • #6

    Talitha (Mittwoch, 18 März 2015 07:15)

    Es chlises Erdbeeri Mareili! Wunderschön!

  • #7

    Esther (Mittwoch, 18 März 2015 07:20)

    Das Zitat gefällt mir sehr gut, die Bilder sowieso!
    Der Gesichtsausdruck der kleinen Waldfee ist extrem gut von dir aufgefangen worden: so staunend und bewundernd.

  • #8

    Melanie (Mittwoch, 18 März 2015 07:46)

    Ja die Kleine ist sooo süss. So schön wie sie staunt in der Natur. Ich finde diese Outdoorbilder wunderbar.

  • #9

    Steffi Rütten (Mittwoch, 18 März 2015 07:51)

    wunderbar, diese kleine Waldelfe! Der Wald hat so ein frisches Grün, da ist das Outfit der kleinen Dame ein schöner und passender Kontrast. Toll!

  • #10

    Priska (Mittwoch, 18 März 2015 08:07)

    Was für ein härziges Mädchen... und die Idee im Wald zu fotografieren - einfach toll. Eine kleine Fee!!!

  • #11

    Ines Loosli (Mittwoch, 18 März 2015 08:20)

    die kleine sieht im Wald sooootoll aus

  • #12

    Doris R (Mittwoch, 18 März 2015 08:50)

    Jaaa, outdoorbilder sind mega toll. Hoffe dass das wetter bei unserem nächsten shooting auch mitspielt!

  • #13

    Kathrin Keller (Mittwoch, 18 März 2015 14:43)

    Diese kleine Bohne kenne ich ;-) Und ich finde, die Bilder passen perfekt zur Familie! (Hab's schon ein paarmal gesagt: Outdoor find ich super.)

  • #14

    Eveline Wittwer (Mittwoch, 18 März 2015 19:45)

    Ich finde Outdoorbilder in der wunderschönen Natur super! Wäre durchaus eine Option für ein Shooting bei dir. Allerdings passe ich nicht mehr in den silbernen Zuber wie diese kleine schöne Waldfee ;-)

  • #15

    dadolo (Mittwoch, 18 März 2015 22:11)

    sone süessi Bohne! Grüen isch sowiso mini Lieblingsfarb (daniel) und beides zäme chönnt nid besser fotografiert wärde. wunderbar!

  • #16

    fotovilla (Mittwoch, 18 März 2015 23:53)

    Herzliche Gratulation
    # 10 - Priska
    Auch ihr seid unterdessen auf 20% - und ich habe eure E-Mail mit der Bilderbestellung bekommen, konnte aber noch nicht darauf antworten... aber sie ist da!

  • #17

    Priska (Donnerstag, 19 März 2015 21:40)

    Vielen Dank für die 20%... und wir sind gespannt auf die bearbeiteten Bilder von Livio