Neugeborenen Shooting - 20. Tag Osterkalender

Passend zur Hälfte des Osterkalenders noch einmal ein Frühlingsbild!

Von diesem süssen kleinen Mädchen gibt es ganz viele wunderschöne Bilder! (Dürft euch also noch auch weiter Bilder freuen!) Und ich habe so Freude, dass den Eltern die vorbereiteten Sets so gefielen! Klar, ich hatte natürlich schon ein bisschen ein Vorteil, da ich bereits ihre Hochzeit fotografieren durfte, so wie vorab, mit der Kleinen im Bauch, zwei BabybauchShootings - da lernt man sich, den Stiel und den Geschmack doch relativ gut kennen. Aber ich muss sagen, dass es auch mir ausgesprochen gut gefällt - dieses rosa Set mit den frischen Tulpen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Denise (Montag, 16 März 2015 07:15)

    Soo hübsch die Chli! Das nenn i mal es Osternäscht!!

  • #2

    Steffi Rütten (Montag, 16 März 2015 07:53)

    Die Tulpen sind toll! Genauso zart wie das herzige Meiteli. (Und dann noch die Tulpen in die gleiche Rundung genogen wie den Korb, das ist mal das Auge fürs Detail :-) )

  • #3

    Doris R (Montag, 16 März 2015 08:32)

    Das Osternestli passt wörklich perfekt zum Osterkalender - wunderschöns Bild!

  • #4

    Family Marti (Montag, 16 März 2015 09:08)

    Wunderschön...Das Shooting war so toll vorbereitet. Die Tulpen haben das Ambiente unterstrichen...
    Wow dachten wir bei den vorbereiteten Sets! Perfekt abgestimmte Farben,süsse Accessoires...
    Wir hatten ja sooo Freude!
    Melina hat es super gemacht und es genossen Model zu sein bei so einer tollen Fotografin.
    What a happy day:-).

  • #5

    Esther (Montag, 16 März 2015 13:21)

    Frühling liegt in der Luft!
    Ein wahres Gute-Laune-Foto, richtig aufheiternd!

  • #6

    Eveline Wittwer (Montag, 16 März 2015 18:38)

    Ein ganz schnusiges Fotomodell!

  • #7

    Ines loosli (Montag, 16 März 2015 19:04)

    Wunderschön mit den Tulpen

  • #8

    Myriam M. (Montag, 16 März 2015 19:52)

    ein richtig herziges,frisches Frühlingsfoto.

  • #9

    Priska (Montag, 16 März 2015 20:29)

    Was für ein hübsches "Osternästli". Das macht Lust auf Frühling!

  • #10

    Katrin (Montag, 16 März 2015 21:20)

    ...so niedlich und süss...

  • #11

    Talitha (Montag, 16 März 2015 21:30)

    Es gibt doch nichts Schöneres als so ein neues Leben und passt perfekt zu Ostern!

  • #12

    Daniela Lauener-Luongo (Dienstag, 17 März 2015 14:36)

    Ton in Ton, ein schönes Osternestchen.

  • #13

    Esther Baumgartner (Dienstag, 17 März 2015 18:25)

    Melina
    wie der Vater so die Tochter!
    GRATULIERE

  • #14

    Kathrin Keller (Dienstag, 17 März 2015 20:37)

    Mir gefallen auch die Frische der Blumen und das Naturkörbchen sehr gut zu den zarten Farben.

  • #15

    fotovilla (Dienstag, 17 März 2015)

    Waah - das passt ja perfekt! Gewonnen hat Heute:
    #4 - Family Marti
    Ich freue mich so auf die weiteren Shootings mit euch! Bis ganz, ganz bald und weiterhin viel Spass!