Look 1 - 19. Tag Osterkalender

Heute darf ich euch ganz eine tolle Frau vorstellen! Sie ist Bekleidungsgestalterin und Visagistin und stand hier gleich selber als Model vor der Kamera! Ja, diese Kleider hat sie alle selber entworfen und genäht und ihr dürft euch sehr auf die weiteren Looks freuen! Ich kenne sie schon länger und finde es so toll, dass sie den Schritt in die Selbständigkeit gewagt hat - also falls ihr selber mal etwas Massgeschneidertes oder eine Änderung braucht - oder auch ein Make-Up, dann meldet euch dir bei ihr!

 

Und schon ganz bald ist bereits die hälfte es Osterkalenders vorbei...

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Esther (Sonntag, 15 März 2015 15:20)

    Schlicht, aber oho!
    Ganz hinreissende Bilder und die tolle Frau ist ja Schönheit pur!!

  • #2

    Katrin (Sonntag, 15 März 2015 16:43)

    ...wow - was für tolle Bilder...

  • #3

    Melanie (Sonntag, 15 März 2015 18:33)

    Schöne Bilder und ein toller Look. Bin gespannt auf die weiteren...

  • #4

    Priska (Sonntag, 15 März 2015 19:10)

    Schöne Bilder!

  • #5

    Myriam. M (Sonntag, 15 März 2015 20:32)

    Anmutig, schön, schlicht, leuchtend, Bilder mit dem gewissen Etwas'

  • #6

    Doris R (Sonntag, 15 März 2015 20:55)

    Wouw, als model für die eigene kollektion vor der kamera zu stehen ist sicherlich ein spezieller moment!

  • #7

    Daniela Lauener-Luongo (Sonntag, 15 März 2015 21:20)

    Danke für die gute Adresse. Falls ich eine Änderung für das Erstkommunionskleid brauche, werde ich mich gerne an Eliane von Allmen wenden.

  • #8

    dadolo (Sonntag, 15 März 2015 22:34)

    Deine Arbeit bringt dich in wundervolle Beziehungen hinein und so könnt ihr euch gegenseitig be-werben. Wunderbar! Es ist schön, du hast immer mit Menschen zu tun und besonders wohltuend zu lesen wie wertvoll dir die Ladys sind!

  • #9

    Denise (Montag, 16 März 2015 07:18)

    Hoffe bin nanig z spaht! Hüpf no inLostopf ie!

  • #10

    Steffi Rütten (Montag, 16 März 2015 07:50)

    Mir gefallen die Detailaufnahmen von der Kette und den Knöpfen, es vervollständigt irgendwie den Blick auf die hübsche junge Frau.

  • #11

    Ines Loosli (Montag, 16 März 2015 19:05)

    Viellecht darfi ja no mitmache?

  • #12

    fotovilla (Montag, 16 März 2015 21:28)

    Herzliche Gratulation
    #2 - Katrin
    sende mir doch kurz deine Adresse, damit ich dein Couvert beschriften kann: info(a)fotovilla.ch - und weiterhin viel Spass!