Neugeborenen Foto - 15. Tag Osterkalender

Könnt ihr euch an die Mama mit dem wunderschönen Babybauch erinnern? Hier ist das Wunder, das darin enstanden ist! Und natürlich mussten wir auch wieder ein Set in den gleichen Farben und ähnlichen Accessoires machen... Und schaut mal, bei diesem sehr kurzen Set (vielleicht 5 Minuten) hatte sie uns sogar 1 1/2 mal ich bezauberndes Engelslächeln geschenkt!


Es ist einfach so toll immer wieder eure Kommentare zu lesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Ines Loosli (Mittwoch, 11 März 2015 07:31)

    zuckersüsse fotos

  • #2

    Esther (Mittwoch, 11 März 2015 07:41)

    Einfach alles perfekt!!!
    Schön, dass sich die Farben und der Tüllstoff wiederholen.

  • #3

    Katrin (Mittwoch, 11 März 2015 07:57)

    ...wundervoll...

  • #4

    Mirjam A. (Mittwoch, 11 März 2015 08:43)

    Auf so ein Shooting freue ich mich auch! Sieht wunderschön aus!

  • #5

    Priska (Mittwoch, 11 März 2015 10:29)

    Da kommen Erinnerungen an unser Shooting. Was für wunderschöne Fotos... das Baby ist super süss!!

  • #6

    Myriam M. (Mittwoch, 11 März 2015 13:02)

    unglaublich schön, sp perfekt, ein Wunder!

  • #7

    Denise (Mittwoch, 11 März 2015 15:27)

    jöööh!

  • #8

    Doris R (Mittwoch, 11 März 2015 19:52)

    Jööö, sooo süss die kleine und traumhaft perfekte fotos!

  • #9

    Daniela Lauener-Luongo (Mittwoch, 11 März 2015 22:36)

    Ein Fass kann doch sooooooooooooo bequem sein.......

  • #10

    Judy M. (Mittwoch, 11 März 2015 23:42)

    Oh sie ist echt sooo süss!
    Wunderbar!
    Perfektes timing:-)

  • #11

    Steffi Rütten (Donnerstag, 12 März 2015 08:00)

    traumhafte Fotos! herzallerliebst ♡

  • #12

    miriam b. (Donnerstag, 12 März 2015 12:44)

    eifach zauberhaft! vorfreude pur :-)

  • #13

    Kathrin Keller (Donnerstag, 12 März 2015 15:53)

    Was, nur fünf Minuten, ist ja fantastisch, was da alles entstehen kann! Und das 'Töpfli' ist ja so cool ;-)

  • #14

    fotovilla (Donnerstag, 12 März 2015 21:42)

    Herzliche Gratulation:
    #5 - Priska
    Sende mir doch kurz deine Adresse an info(a)fotovilla.ch und ich werde dir gleich ein Couvert beschriften!