Varianten - 12. Tag Osterkalender

Und wieder eine wunderschöne Mama mit wunderschönem Babybauch! Ich liebe diese Bilder!


Ja, nun hat es mich doch noch stärker erwischt - liege bereits den ganzen Tag im Bett - ich hoffe aber sehr, sehr, dass ich Morgen wieder top fit bin! Aber eben, deshalb wird nun dieser Blogeintrag vorgezogen (schliesslich müsst ihr auch Morgen kommentieren können!).

Viel Glück!

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Steffi Rütten (Samstag, 07 März 2015 20:58)

    Ich liebe die Fotos! Kaum zu glauben, dass die Kleine da im Bauch jetzt schon 5 Monate alt ist ♡ wir freuen uns schon auf das nächste Shooting bei dir!

  • #2

    Denise (Samstag, 07 März 2015 21:34)

    Jupi no meh fotis vo mim gottemeitli im chugelbuuch! Love them!

  • #3

    Ines Loosli (Sonntag, 08 März 2015 08:10)

    tolle Bilder wie immer

  • #4

    Doris R (Sonntag, 08 März 2015 08:11)

    Liebe Debi, ganz ganz gute Besserung!

  • #5

    Mirj Mathys (Sonntag, 08 März 2015 13:36)

    Sehr sehr schön!
    ganz gute Besserung liebe Debi!

  • #6

    Esther Götte (Sonntag, 08 März 2015 14:26)

    Schwangere Frauen sind einfach SCHÖÖÖN!!!

  • #7

    Priska (Sonntag, 08 März 2015 16:22)

    Die sehen sehr sinnlich und elegant aus. Eine schöne Erinnerung an die Schwangerschaft. Wüsche dir gute Besserung.

  • #8

    Katrin (Sonntag, 08 März 2015 17:49)

    ...schön...

  • #9

    Myriam M. (Sonntag, 08 März 2015 19:38)

    sinnlich, schön, wunberbar.

  • #10

    dadolo (Sonntag, 08 März 2015)

    Nun ist das Geheimnis gelüftet; dadolo heisst daniel und dora loosli - deine Eltern. Solche Babybauchfötteli gab es zu unserer Zeit leider noch nicht, so hast du leider keine Erinnerung an dein erstes "Zuhause" smile

  • #11

    fotovilla (Montag, 09 März 2015 23:09)

    Heute einmal mehr:
    # 3 - Ines Loosli
    Und weiterhin viel Glück!