Kinder - 10. Tag Osterkalender

Diese Fotoserie hätte ich euch schon längstens zeigen müssen! Es sind so wunderbare Bilder mit so wunderbaren Kindern! Entstanden sind sie letztes Jahr Ende September und wir habe genau mit diesen Bilder dann auch gleich die Weihnachtskarte gemacht! Ja, warum eigentlich nicht?! Es muss ja nicht immer ein typisches Weihnachtsmotiv sein! 

Und ich weiss - es ist echt ein bisschen früh jetzt bereits wider an Weihnachtskarten zu denken, trotzdem möchte ich euch kurz daran erinnern, falls ihr gern welche hättet euch rechtzeitig zu melden! 

Mir geht es übrigens wieder viel besser - die Grippe hatte mich nicht richtig erwischt :-) Und nun ist bereits 1/4 des Osterkalenders vorbei - unglaublich wie die Zeit vergeht! Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Kommentieren und viel Glück dann bei der Auslosung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Doris R (Freitag, 06 März 2015 07:44)

    Wouw, schon 1/4 vorbei? ..die Zeit vergeht momentan sooo schnell, und du denkst schon wieder an weihnachtskarten ;-)

  • #2

    Mirj Mathys (Freitag, 06 März 2015 09:19)

    3 bezauberndi Kids! Die Fotos zeige so viel Freud am Läbe!

  • #3

    Steffi Rütten (Freitag, 06 März 2015 09:26)

    super fötis! i find, sie zeiget toll d einheit vo de gschwüster, aber au jedes einzelne chind wird toll troffe.

  • #4

    Esther Götte (Freitag, 06 März 2015 09:36)

    Mir kommt folgendes Zitat in den Sinn:
    "Wer sagt, Reichtum sei alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen."

  • #5

    Daniela Lauener-Luongo (Freitag, 06 März 2015 10:06)

    Einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs !!!!

  • #6

    Kathrin Keller (Freitag, 06 März 2015 10:51)

    Find ich super, dass es kein typisches Weihnachtsmotiv für eine Weihnachtskarte ist - so hat man das Jahr hindurch mehr davon.

  • #7

    Denise Klasnja (Freitag, 06 März 2015 13:21)

    genau, es darf auch mal was anderes ausser Engeli und Samichlaus auf einer Weihnachtskarte haben

  • #8

    Myriam M. (Freitag, 06 März 2015 16:33)

    so hübsche Kids.

  • #9

    Priska (Freitag, 06 März 2015 18:14)

    Toll, das es dir wieder besser geht. Super gute Idee mit den Kids. MitKinderfotos kennst du dich wirklich aus. Auch wir haben super tolle Fotos mit unserem Sohn.

  • #10

    dadolo (Freitag, 06 März 2015 21:33)

    Das sind schöne, gelungene Erinnerungen für später....... Ja die Zeit geht so schnell und schon sind die Kinder gross! Schön, wenn dann so tolle Erinnerungen da sind.
    Wir freuen uns übrigens auch, dass du wieder fit bist.

  • #11

    fotovilla (Samstag, 07 März 2015 20:18)

    Herzliche Gratulation
    #10 - dadolo
    Sind das die Abkürzungen der Vornamen und dem Nachname? Dann wüsste ich wer ihr seid... Ansonsten bitte kurz eine E-Mail mit Namen und Adresse an mich senden ;-)