ShootingAbo Teil II - 9. Tag Osterkalender

Vielleicht erinnert ihr euch noch an diese wunderschöne Lady, dieses Shooting hat wirklich so Spass! So toll, dass aus diesem Shooting-Nachmittag ein ShootingAbo entstanden ist.

 

Weil ich gerade nicht so super fit bin und für einmal vor Mitternacht ins Bett huschen werde, schreibe ich den Blogeitrag für Morgen bereits jetzt und schalte ihn bereits ein paar Stunden früher auf. Und ich freue mich bereits jetzt auf die Verlosung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Daniela (Mittwoch, 04 März 2015 21:35)

    Diese wunderschöne Lady ist nicht nur wunderschön, sie hat auch eine super tolle Fotografin ausgewählt. Beides zusammen ergeben das i-Tüpfelchen auf dem i !!! :-)

  • #2

    Doris R (Donnerstag, 05 März 2015 07:51)

    So ein Shootingabo ist wirklich toll. Man kann sich nach jedem Shooting bereits aufs nächste freuen :-)

  • #3

    Esther Götte (Donnerstag, 05 März 2015 08:06)

    Liebe Debi, durch deine so wertschätzende Art und deine wunderbare Arbeit beschenkst du einfach jede Lady, welche du fotografierst mit Ermutigung, Anerkennung und Ehre. Das ist Seelenbalsam pur!
    Und einmal mehr: Einzigartige Lady, einzigartige Bilder!!!

  • #4

    Sarah (Donnerstag, 05 März 2015 11:53)

    Gueti Besserig liebi Debi!!

  • #5

    Myriam M. (Donnerstag, 05 März 2015 15:46)

    wieder super tolle Fotos,ich kann nur staunen wie man so etwas machen kann.

  • #6

    denise Klasnja (Donnerstag, 05 März 2015 21:02)

    gute Besserung auch von mir!

  • #7

    Mirj Mathys (Donnerstag, 05 März 2015 21:55)

    schöne Lady, Fotografin mit einem Auge fürs schöne,natürliche und romantische, tolle Kombination!
    Gute Besserung Deby

  • #8

    Priska (Donnerstag, 05 März 2015 22:09)

    Als erstes wünsche ich Dir gute Besserung. Auch das Lady-shooting ist wieder gelungen. Die Lady kommt super sympathisch rüber...natürlich wie die Fotografin!

  • #9

    dadolo (Donnerstag, 05 März 2015 22:16)

    Liebe Debora, vorab auch unsererseits gute Besserung. Hoffendlich hat es dich nicht wirklich erwischt. Es wäre schade wenn solche Shootings abgesagt werden müssten.

  • #10

    Kathrin Keller (Donnerstag, 05 März 2015 23:09)

    Ich mag deine Outdoor-Shootings!

  • #11

    Ines Loosli (Freitag, 06 März 2015 07:58)

    wunderschöne Lady Fotos.

  • #12

    fotovilla (Freitag, 06 März 2015 08:09)

    Gewonnen hat Heute:
    #6 - Denise Klasnja
    Ich weiss gerade nicht, ob ich deine aktuelle Adresse habe - kannst du mir sie kurz senden? Vielen Dank und weiterhin viel Spass und viel Glück euch allen!

  • #13

    Denise Klasnja (Freitag, 06 März 2015 13:18)

    jeeeee das macht de sust scho schöni Tag grad no schöner!!! Freu mi riesig!