Wunderschön - 8. Tag Osterkalender

Ich glaube dieser Titel beschreibt genau das, was ich bei dieser Hochzeit gesehen und gefühlt habe - wunderschön! Ich habe mich so gefreut diese Hochzeit begleiten und festhalten zu dürfen, denn die Mama, war schon einmal bei mir mit Babybauch und nun konnte ich endlich den süssen kleinen Jungen kennen lernen! Was für ein schönes Paar und was für eine wunderschöne Familie! Vielen, vielen Dank für alles!


Und wie in dern letzten paar Tagen dürft ihr gern hier einen Kommentar hinterlassen und am nächsten Tag wird der kumulierbare 10%-Gutschein verlost!

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Kathrin Keller (Mittwoch, 04 März 2015 09:20)

    Traumhaft!

  • #2

    Ines Loosli (Mittwoch, 04 März 2015 09:21)

    Hallo
    Ich lieb einfach all deine Fotis auch deine Hochzeit Reportagen.
    Grüsse ines

  • #3

    Annegret Berger (Mittwoch, 04 März 2015 09:55)

    Wunder-, wunderschöne Fotos! Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Hochzeit ganz besonders war und du schon beim Fotografieren mit ganzem Herzen dabei warst.

  • #4

    Myriam M. (Mittwoch, 04 März 2015 10:27)

    So persönliche, wunderbare Fotos!

  • #5

    mirj mathys (Mittwoch, 04 März 2015 10:48)

    würklech e sehr schöni summerlichi hochzyt! wie usem bilderbuech!

  • #6

    Doris R (Mittwoch, 04 März 2015 13:01)

    Traumhaft, vor allem diejenigen Fotos in den warmen Farbtönen

  • #7

    Steffi Rütten (Mittwoch, 04 März 2015 13:17)

    bei den traumhaften Fotos bekommt man grad nochmal Lust zum Heiraten! ♡

  • #8

    Denise Klasnja (Mittwoch, 04 März 2015 14:21)

    Oh so schön! Und eimal meh schad, dass du eusi hz nid häsch chönne fötele!

  • #9

    Esther Götte (Mittwoch, 04 März 2015 14:28)

    Love is in the air...
    Gefällt mir!

  • #10

    Priska (Mittwoch, 04 März 2015 14:34)

    Super schöne Hochzeitsfoto. Mit tollen Posen und Motiven.

  • #11

    Fabienne Zbinden (Mittwoch, 04 März 2015 17:44)

    Eifach wieder mega schöni und natürlechi Fotos!!

  • #12

    dadolo (Mittwoch, 04 März 2015 20:40)

    Ein Tag den nach solchen Fotos niemals vergessen geht

  • #13

    Daniela (Mittwoch, 04 März 2015 21:42)

    Egal wie, wo und wann, bei dir gelingen einfach alle Fotos. Super Debi, mach weiter so!!!!

  • #14

    Eliane (Mittwoch, 04 März 2015 23:49)

    Ich bin immer wieder ufs Neue begeisteret vo dine Fotene und freu mich uf de Juli! :-)

  • #15

    fotovilla (Donnerstag, 05 März 2015 12:03)

    Herzliche Gratulation
    #7 - Steffi Rütten
    das Couverst ist für dich beschriftet! Und ich wünsche euch allen weiterhin viel Glück!

  • #16

    steffi rütten (Freitag, 06 März 2015 09:27)

    ou sooooo cool! hab mega freude :) viiiielen dank!! ♡