Willkommen - 6. Tag Osterkalender

Ich bin ja so fan, von diesem kleinen süssen Mädchen! Schaut mal diese diese wunderbaren Haare an... Und wenn ihr mal bei mir im Studio seid müsst ihr euch unbedingt mal dieses Körbchen anschauen - ich hätte nie gedacht, dass da tatsächlich mal ein Baby rein passt, aber diese kleine, feine Prinzessin hatte tatsächlich platz! Weitere Bilder werden natürlich folgen, ich finde sie einfach so herzig!

Auch hier habe ich ein weiteres neues Design kreiert, welchen man für die Geburtsanzeige, aber auch als Dankeskarte verwenden könnte.


In der Zwischenzeit wisst ihr ja wie der Osterkalender funktioniert - trotzdem nochmals kurz, für alle, die neu auf meine Seite gestossen sind: Mit etwas Glück habt ihr die Möglichkeit jeden Tag einen kumulierbaren 10%-Gutschein zu gewinnen. Dazu müsst ihr einfach hier im Blog einen Kommentar hinterlassen. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Doris R (Montag, 02 März 2015 08:28)

    So süss - freu mich schon riesig darauf von unserem Kleinen solche tollen Fotos machen zu können!

  • #2

    Steffi Rütten (Montag, 02 März 2015 09:53)

    die Haare ♡♡♡ so es härzigs müüsli!s design vo de chärtli gfallt mer übrigens sehr guet, so schön luftig und früehligshaft.

  • #3

    mirj m. (Montag, 02 März 2015 10:05)

    mir gfallt eifach di romatisch stil deby! wunderschön das kärtli! so wie ou üses wunderschön isch gsi!

  • #4

    Ines Loosli (Montag, 02 März 2015 12:00)

    einfach zuckersüss

  • #5

    Esther Götte (Montag, 02 März 2015 13:59)

    Und die Welt ist um eine wertvolle Prinzessin reicher geworden...
    Wunderschön....

  • #6

    Kathri Keller (Montag, 02 März 2015 14:35)

    So klein und schon so ein wacher Blick!

  • #7

    Dominique Sprecher (Montag, 02 März 2015 15:37)

    Jööööh

  • #8

    Myriam M. (Montag, 02 März 2015 19:23)

    so herzig.

  • #9

    miriam b (Montag, 02 März 2015 19:43)

    so süss...! ich freue mich auch schon auf deine tollen fotos ;-)

  • #10

    Judy M. (Montag, 02 März 2015 22:08)

    Oh ja das stimmt sie ist wirklich sehr,sehr süss.
    Wunderbar- und das Design und Arrangement gefällt mir auch sehr Debi.
    Alles Gute euch beiden Prinzessinnen:-)

  • #11

    Denise Klasnja (Montag, 02 März 2015 23:19)

    so herzig mit dene Haar!

  • #12

    fotovilla (Dienstag, 03 März 2015 10:12)

    Das Los gezogen hat Heute der Cousin von unseren Jungs:
    #10 - Judy M.
    Herzliche Gratulation! Ich denke, ich habe dir richtige Person im Kopf - aber zur Sicherheit schreibe mir doch trotzdem kurz eine E-Mail mit deiner Adresse, ok?