ShootingAbo Teil X - 5. Tag Osterkalender

Fast ein ganzes Jahr ist in der Zwischenzeit vergangen... echt unglaublich, wie die Zeit verfliegt! Nun ist aus dem süssen Baby ein richtiger kleiner Junge geworden! Ich habe mich so gefreut ihn und seine Mami wieder zu sehen!

Wie der Osterkalender funktiiniert, wisst ihr ja unterdessen - viel Spass beim Kommentieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Denise Klasnja (Sonntag, 01 März 2015 09:54)

    Es Chinderlache isch doch eifach s schönste Lache!

  • #2

    Esther Götte (Sonntag, 01 März 2015 15:16)

    Spannend diese Entwicklung vom Newborn über baby bis zum boy verfolgen zu können. So eine schöne Erinnerung für die Eltern, wie auch für den Jungen selbst.

  • #3

    Myriam M. (Sonntag, 01 März 2015 15:20)

    so herzig, man kann den Charakter des Kindes richtig erahnen.

  • #4

    dadolo (Sonntag, 01 März 2015 18:37)

    Wo du, gebore bisch und e Bsuech mit eme eijährige Ching cho isch....-.....Nei unmüglech, ime Johr isch d'Debore no nid so gross!

  • #5

    Doris R (Sonntag, 01 März 2015 20:08)

    So ein Shootingabo ist wirklich eine tolle Sache!

  • #6

    Kathrin Keller (Sonntag, 01 März 2015 22:01)

    Schön, diese 'Werdensgeschichte' - da gibt's bestimmt noch mehr Bilder ;-)

  • #7

    fotovilla (Montag, 02 März 2015)

    Jaron war Heute der Glücksbringer:
    #2 - Esther Götte
    herzliche Gratulation! Ich werde also auch ein Couverts für dich beschriften und wünsche dir weiterhin viel Glück!