Outdoor FamilyShooting - 4. Tag Osterkalender

Irgendwie denk man, wenn man das Wort "Familenfoto" hört sofort an ein Bild das irgend wann mal in der Kindheit gemacht wurde - oder geht es euch anders? Aber warum mancht man eigentlich so selten ein Familienbild, wenn alle Erwachsen sind? Ja, einen passenden Termin zu finden ist bestimmt schwieriger, aber die Erinnerungen die dabei enstehen sind einfach so schön! Es ist einfach toll, aktuelle Familienfotos zu haben - ich denke ganz besonders für die Eltern - aber ganz bestimmt auch (zumindest später) für die Kinder!

Natürlich dürft ihr gern wieder Kommentieren und Morgen wird der Gutschein Ausgelost...

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Esther Götte (Samstag, 28 Februar 2015 11:00)

    Tolle Idee!

  • #2

    Denise Klasnja (Samstag, 28 Februar 2015 12:34)

    So ein Familien-Fotoshooting im Sommer wärs!

  • #3

    Myriam M. (Samstag, 28 Februar 2015 15:11)

    sehr schön gemacht.

  • #4

    Doris R (Samstag, 28 Februar 2015 17:34)

    Die Sets draussen sind immer wieder speziell und bringen ganz tolle Fotos hervor!

  • #5

    dadolo (Samstag, 28 Februar 2015 20:17)

    Ich schaue fast jeden Abend unser letztes Familienfoto an

  • #6

    Mirjam A. (Samstag, 28 Februar 2015 20:49)

    Das ist eine super Idee! Könnte ich meinem Paps zum Geburi schenken, so ein Schooting.:-)

  • #7

    mirj mathys (Samstag, 28 Februar 2015 22:41)

    ja liebe Deby da hesch würklich recht! finde es e cooli Idee die Familyshootings später! findes ou e tolli Gschenkidee vo de Gschwüsterti ad Eltere und ev ja ono grad mit de Grosskind druffe☺️

  • #8

    Monika Rumo (Sonntag, 01 März 2015 09:01)

    Diese Fotos bringen mich in die Vergangenheit! Alle 3 wunderbaren junge Menschen kamen zu mir in die Spielgruppe! UND die Mam ist meine Geburtshelferin zum neuen Leben! Daher bin ich total hingerissen!!

  • #9

    Kathrin Keller (Sonntag, 01 März 2015 15:38)

    Schön, dass ihr draussen geknippst habt!

  • #10

    fotovilla (Sonntag, 01 März 2015 20:12)

    Herzliche Gratulation an
    # 7 - Mirj Mathys
    Ja, den Eltern so ein Shooting schenke, ist wirklich eine ganz tolle Idee! Daran hatte ich gar nicht gedacht - da bei diesem Shooting es sich die Mama selber schenkte ;-)