Inspiration - 3. Tag Osterkalender

Gestern hatte ich ein wahnsinnig inspirierendes Shooting mit einer absolut umwerfenden Frau! Wir hatten zwei Sets und ganze vier Stunden gestylt und fotografiert - hier mal je ein Bild aus je einem Set und ich werde euch auf jeden Fall noch mehr davon zeigen! Inspirieren euch die Bilder auch so? Ach und übrigens - die Bilder sind kaum bearbeitet, kein Beschnitt, kaum Retusche - sie waren so perfekt - nur der kühle Farblook gefiel mir noch etwas besser als die Originalfarben.

Wie bereits die letzten zwei Tage, dürft ihr gern ein Kommentar hinterlassen und am nächsten Tag wird ein kumulierbarer 10%-Gutschein verlost.

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Doris R (Freitag, 27 Februar 2015 07:55)

    Da gibts nich mehr viel zu sagen.. Sinnlich, inspirierend, einfach perfekt!

  • #2

    ines Loosli (Freitag, 27 Februar 2015 09:55)

    Wunderschöne sinnliche Bilder solche mit etwas mehr romantik will ich dann auch

  • #3

    Esther Götte (Freitag, 27 Februar 2015 10:06)

    Unbeschreiblich schön!!!
    Die Frau: Krönung der Schöpfung & Schmuckstück in der Hand Gottes...

  • #4

    Mirj Mathys (Freitag, 27 Februar 2015 11:27)

    Wunder-Wunderschön!! so richtig Romantisch! Absolut Perfekt! <3

  • #5

    Esther Girardet (Freitag, 27 Februar 2015 11:36)

    das ist ein traum!!!!

  • #6

    Isabelle (Freitag, 27 Februar 2015 12:37)

    WUNDERschön...wie auf Wolken gebettet...

  • #7

    miriam b (Freitag, 27 Februar 2015 13:40)

    Mal etwas anderes mit geschlossenen Augen....sehr sinnlich und wunderschön!

  • #8

    Sara (Freitag, 27 Februar 2015 14:54)

    Sehr schönes Bild! Ich hab es angeschaut und gedacht, dass ich endlich endlich meine "Fenstersims-Weihnachtsdeko" in eine Frühlingsdeko umwandeln sollte!

  • #9

    Myriam M. (Freitag, 27 Februar 2015 14:58)

    perfekt! !!

  • #10

    Denise Klasnja (Freitag, 27 Februar 2015 15:52)

    ganz schön!

  • #11

    fotovilla (Samstag, 28 Februar 2015 08:35)

    Herzliche Gratulation an
    #2 - Ines Loosli
    Deine Adresse habe ich und sehr gern können wir ein super romatisches Shooting machen - ich freue mich!
    Und ich wünsche euch allen weiterhin ganz viel Glück!

  • #12

    Ines Loosli (Montag, 02 März 2015 12:00)

    Super ich freu mich