Bald gibt es ein Osterkalender!

Einen Adventskalender kennen alle, aber warum gibt es keinen Osterkalender? Denn ohne Ostern müssten wir ja auch nicht wirklich Weihnachten feiern - wäre Jesus nicht für uns gestorben und wieder auferstanden, so hätten wir bis Heute keinen Zugang zu Gott. Aber seid Ostern ist es möglich Jesus als Freund zu haben, mit ihm zu reden und mit ihm unser Herz zu teilen - und auch er möchte eine Beziehung mit uns haben - dafür sind wir erschaffen worden, das ist die primäre Bestimmung von uns Menschen!

 

So habe ich nun beschlossen dies mit einem 40-Tage Osterkalender zu feiern! Jeden Tag hast du die Möglichkeit einen kumulierbaren 10%-Gutschein zu gewinnen! Ab Mittwoch geht es los!

 

Ich freue mich riesig darauf! Ihr auch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Esther (Samstag, 21 Februar 2015 18:11)

    Liebe Debi, du hast einfach unglaublich kreative ideen! Ich bin begeistert von deiner Arbeit, deiner Person und natürlich auch von deinem Oster-Kalender!!!