Winter

Die Geschichte zu diesem Shooting ist fast so märchenhaft, wie die Bilder selbst: Diese hübsche Lady hatte vor über zwei Jahren ihrem Freund ein Gutschein für ein PaarShooting geschenkt und bereits da erwähnt, dass sie wahnsinnig gern ein Schnee-Shooting machen würden. Natürlich gibt es dafür nie eine Garantie, denn das Datum muss schon viel früher gebucht werden und so war es auch da. Ein halbes Jahr im voraus haben wir den Shooting-Termin abgemacht. Fast bis zur letzten Minuten haben wir gehofft, dass uns der Nach-Weihnacht-Schnee bleibt und ganz spontan konnten wir dann sogar noch das Shooting auf den Vormittag verschieben - zum Glück - denn nach den Mittag fing es an zu regen und innert wenigen Stunden war kein Schnee mehr zu sehen! Aber die Bilder waren "im Kasten" und wir hatten uns alle unglaublich gefreut - das frühe Aufstehen am zweiten Neujahrstag hatte sich definitiv gelohnt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0