Hochzeit Claudia & Oliver

Heute zeige ich euch wieder einmal eine der schönsten Hochzeiten! Es ist schon eine Weile her, aber ich liebe diese Bilder immer noch sehr - vielleicht auch, weil ich diese wunderschöne Frau bereits als Mädchen immer wunderschön fand?! Ja, wir gingen zusammen in die Schule und war schon immer fasziniert von ihr. Was habe ich mich gefreut, als dann auf einmal die Anfrage kam, ob ich ihre Hochzeit fotografieren würde! Und auch nach dem Vorgespräch mit ihnen war ich total geflasht - was für ein tolles, sympatisches Brautpaar und dann erst noch so fotogen!

Es war für mich eine riesengrosse Ehre, dass ich euch an diesem wunderschönen, einmaligen und besonderen Tag fotografisch begleiten durfte! Ich denke so gern daran zurück -  vielen Dank für euer Vertrauen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0