Winterwonderland

Ja, heute sind wir aus dem Märchenland wieder abgereist und zu Hause angekommen! Wir hatten so tolle Weihnachtsferien - und den Zauber des Winters in vollen Zügen genossen! 
Nun hatte ich das erste mal so richtig, richtig Ferien gemacht und sogar meine Kamera Zuhause gelassen und es tatsächlich sehr bereut! Aus zwei Gründen: Erstens wurde unser Haus, in wem ich aufwuchs abgerissen und es hätte so ein tolles Shooting in diesen Ruinen gegeben und zweitens seht euch mal diese wahnsinns Landschaft an! So viel, so wunderschöner Pulverschnee! Und mit dem Handy enstehen eben nicht so ganz die gleichen Bilder - aber immerhin besser als nicht.

So wünsche ich euch einen super Start in den Alltag und hoffe, dass auch hier in Bern der Winter noch so richtig, richtig einkehrt und anhält, so dass es viele tolle Schneeshootings geben wird!

Inspirierende Grüsse und bis bald wieder!

Debi

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melanie (Montag, 29 Dezember 2014 23:19)

    Wunderschöni Föteli!!! Danke no vellvell mol för die tolli Charte. Mir händ eus sehr dröber gfreut und si hät es Ehreplätzli becho. Euch au no en guete Rutsch und es wundervolls Neus Johr!

  • #2

    fotovilla (Dienstag, 30 Dezember 2014)

    Viele Dank liebi Melanie!