Romantischer Garten

Diese Bilder ist im Rahmen der Jahresaktion entstanden - natürlich kann man auch ein solches Shooting mit Babybauch buchen! Bei dieser Aktion erstelle ein Konzept, überlege mit das Set, Farben und Styling und natürlich wirst du wirst auch geschminkt und frisiert. Diese Shootings sind immer ganz besondere Highlights, da kann ich so richtig kreativ sein! Und falls dies diesen romantischen Look ebenfalls zusagt, dann buche doch noch ganz schnell so ein Shooting zum Jahresaktionspreis, auch wenn es erst im nächsten Jahr stattfinden wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Corinna (Montag, 29 September 2014 19:17)

    Traumhaft schön...das letzte Foto ist mein Favorit: man sieht beide Personen und es kommt einem so vor, als wäre eine Schwangerschaft federleicht!