Mit kleinem Extra

Das erste Mal besuchte sie mich noch in Mamas Bauch und ich habe mich so gefreut dieses kleine Wunder kennen zu lernen! Im Alter von ca. 5 Monaten war es dann so weit, die Kleine besuchte mich mit ihren stolzen Eltern im Studio. Sie hat Trisomie 21, hat ein kleines Extra und ist so wunderbar, so perfekt, so einzigartig, wie wir alle auch - sie ist so ein hübsches Baby! Mit ihr starte ich mein "Herzensprojekt" und ich freue mich riesig auf die weiteren Shootings mit dieser süssen Prinzessin!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Esther (Mittwoch, 24 September 2014 13:25)

    Das ist genau das, was dich zu einer aussergewöhnlichen Fotografin macht, eben eine HERZENS-Fotografin!!!
    In jedem Menschen erkennst du die Einzigartigkeit, Einmaligkeit und Schönheit... Und wie auf diesen wunderschönen Fotos ersichtlich, kannst du diese meisterhaft festhalten. Vielen Dank!

  • #2

    fotovilla (Freitag, 26 September 2014 01:10)

    Vielen Dank, für diesen lieben Kommentar! Es ist tatsächlich meine Motivation die Schönheit jedes einzelnen fest zu halten, denn ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch einmalig und wunderschön ist! Gott hat mit so viel Liebe und Kreativität jeden einzelnen erschaffen, so viel Schönheit in uns gelegt - diese zu entdecken und fest zu halten ist für mich das schönste!