neuer Studioteil!

Ich freue mich riesig euch mitteilen zu können dass ich erweitern kann! Neu kommt ein weiterer Studioteil mit Tageslicht dazu! Letzte Woche war die Schlüsselübergabe und nun kommt noch der letzte Farbschliff und dann geht es ans einrichten - ich freue mich riesig darauf - es ist so ein wunderschöner Raum und ganz neu renoviert...

Hier werde ich in Zukunft Newborns und Babys fotografieren, auch der Empfang und die Hochzeitsvorbesprechungen werden hier sein, sowie die Garderobe und mein Büro.

Sobald dann alles fertig eingerichtet ist wird es auch ein kleines Einweihungsfest geben - ich werde mich also wieder melden und freue mich euch in Zukunft hier begrüssen zu dürfen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Esther (Dienstag, 19 August 2014 15:12)

    Wow, das chunt mega guet! Gratuliere zur Studioerwiiterig! So toll!!!