1. August

Heute mal ein ganz privater Blogeintrag:

Am 1. August, genau vor 10 Jahren wurden mein Mann und ich ein Paar, drei Jahre später haben wir dann geheiratet und wer hätte da gedacht, dass nochmals 3 Jahre später am 1. September unser erster Sohn geboren wurde und ein Jahr darauf am 1. Dezember unser zweiter Junge?!

Was für ein Privileg mit dem besten Ehemann und dem besten Papi unserer Kinder verheiratet zu sein! Die letzten 10 Jahre gehören zu den schönsten Jahren meines Lebens und ich habe die Entscheidung mit ihm zusammen zu sein noch keinen einzigen Tag bereut - ganz ehrlich!

Ihm verdanke ich es auch, dass es möglich ist meinen Traum zu leben und ein eigenes Fotostudio zu haben - er unterstützt mich uns setzt mich frei meine Berufung und meine Leidenschaft zu leben!

Vielen, vielen Dank für alles und ich freue mich auf die vielen kommenden Jahre, die noch folgen werden!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0